Samstagabend, der 01.06.2019 um genau zu sein und ich widme mich fleißig den Inhalten für den Lifestyle Sonntag. Denn irgendwie habe ich es im Laufe der Woche nicht früher geschafft, all die schönen und interessanten Dinge in eine Form zu bringen und in einem Artikel zusammenzutragen. Aber keine Sorge, spätestens, wenn du diesen Artikel am Sonntag öffnest, weißt du, dass meine Arbeit mit Erfolg gekrönt wurde…

Im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in Zürich hat die Schweizer Uhrenmarke Rado eine neue Design-Partnerschaft mit der Organisation Les Couleurs Suisse bekannt gegeben, welche die weltweiten Lizenzrechte der von Le Corbusier entwickelten Farbtheorie Polychromie Architecturale besitzt.

Als Ergebnis dieser Partnerschaft präsentiert Rado die Kollektion True Thinline Les Couleurs™ Le Corbusier: Neun einzigartige, lebendige und leuchtende Farben dieser Palette bereichern in Form neuer Modelle aus Hightech-Keramik die Rado-Kollektion.

Ein Abenteurer, eine Reise, eine Tasche. Im Juli 1999 bekommt Thilo Schmelz, Inhaber von Harold’s Lederwaren, Besuch von einem Mann. Der Mittfünfziger ist gekommen, um ihm seine Tasche zu zeigen. Es ist eines der ersten Modelle, die Harold’s in Kolumbien gefertigt hat.

Die einmalige Patina der Tasche erzählt Geschichten: In 15 Jahren haben die Reisen rund um die Welt das Leder gezeichnet. Da die Tasche unverändert im Sortiment erhältlich ist, kauft der Mann die gleiche Tasche ein zweites Mal – für zukünftige Abenteuer… So kann man auch für seine Produkte werben…

Dockers® stellt im Rahmen der Pride-Initiative 2019 den Founder und CEO von misterb&b Matthieu Jost als neuen Challenger vor. Als ein Unternehmer, der das Problem der Anfeindung mit Entschlossenheit und einer klaren Vision angegangen ist und die größte LGBTQ+-freundliche Reiseplattform der Welt geschaffen hat, verkörpert Matthieu Jost die Art von Challenger, für den Dockers® steht.

Dockers® steht für Gleichberechtigung in allen Bereichen und bietet für all diejenigen, die mit Stolz vorangehen wollen ein Dockers® Pride-T-Shirt 2019 in rosa an, welches das Logo von Dockers® in Regenbogenfarben zeigt.

Es müssen nicht immer nur Accessoires für die Großen sein – die Ferien sind leider schon vorbei, doch das macht nichts, denn die farbenfrohen Mini Rucksäcken von Fitz & Huxley machen den ersten Schultag zu einem wahren Abenteuer. Das geräumige Innenleben der kleinen Platzwunder lässt sich für jeden Bedarf – ob Schulweg, Unterrichtsstunde oder Pause – perfekt befüllen.

Durch die verstärkten Rückenpolster eignen sie sich ideal für Kinder ab 5 Jahren und garantieren einen optimalen Stand. Das gewachste Canvas hält nicht nur leichten Regen aus, sondern verzeiht auch, wenn mal aus Versehen etwas von der Limo daneben geht. Für mich in der Tat eine Nummer zu klein. Aber wer weiß, vielleicht braucht man bald schon wieder ein Geschenk für die jüngere Verwandschaft!?

Für die Grillparty im Garten, den Sundowner zu zweit oder spontane Balkon-Partys mit Freunden: Shatler’s Cocktails sind in Sekundenschnelle serviert und haben für jeden Geschmack die richtige Sorte im Angebot. Passend zur sommerlichen Jahreszeit erstrahlt Shatler’s Cocktails im neuen Design: Knallige Sommerfarben und Bilder machen Lust auf spritzige Drinks. Die umweltverträgliche Dose aus Karton lädt dazu ein, leckere Sommer-Drinks in Barqualität und im neuen Look zu genießen. In diesem Sinne Cheers!

Die Tissot Chrono XL NBA Collector verfügt über 31 verschiedene Einsätze für den Gehäuseboden: neben dem offiziellen NBA-Logo finden sich in der exklusiven Box im Spielfeld-Design die Logos aller 30 NBA-Teams. Mithilfe des beiliegenden Werkzeugs in Form eines Basketballs lassen sich die Einsätze ganz einfach selbst wechseln.

Des Weiteren genügt Kennern ein Blick auf die Noppenstruktur des Armbands, um zu sehen, dass diese 45 Millimeter messende Swiss Made Quarzuhr von einem ganz besonderen Band am Arm gehalten wird: Es ist aus eben jenem Leder gefertigt, welches der offizielle NBA-Ausrüster Spalding® für seine Spielbälle verwendet. Schick!

– Werbung –

Vergangenes Wochenende war ich mit Jaguar in Berlin. Hab der englischen Botschaft einen Besuch abgestattet, mit dem I-PACE durch Berlin gefahren, um im Anschluss die Formel E und die I-PACE eTROPHY auf dem Berliner Tempelhof live zu erleben. Eindrücke, Infos und einiges mehr gibt in den folgenden Artikeln. Gerne Mal vorbeischauen: I, II und III.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.