Schon fast sind wir wieder am Ende des Monats angekommen. Die Zeit vergeht wahrlich wie im Flug. Merke ich immer wieder daran, wenn ich sonntags einen Blick auf die aktuelle Ausgabe des Lifestyle Sonntag werfe. In dieser kuratiere ich all die Inhalte, welche mir die Woche über per Mail oder Kommentar zugehen.

Und du hast auch etwas davon: stylische Accessoires, praktische Gadgets, ausgefallene Kleidungsstücke und vieles mehr in einem Artikel zusammengestellt. Auch heute wieder…

– Werbung –

GRAHAM HILL Men’s Grooming Products gab es schon ein ums andere Mal hier im Blog zu sehen. Mag durchaus sein, da die neue Männermarke eine Hommage an einen britischen Gentleman ist. Und das sind wir doch alle irgendwie. Mit Pflege-, Styling- und Shaving-Produkten enthält diese Serie alles, was der moderne Gentleman für seine tägliche Pflege-Routine braucht. Wer Bart trägt, dem sei das 3-Tage-Bartset in der stylischen Tasche nahegelegt.

Ach wie freue ich mich auf Borderlands 3. Nach dem zweiten Teil wird aber auch einiges erwartet. Bin gespannt, ob man liefern kann. Zumindest wird eine ausgelassene, von der Handlung getriebene galaktische Nonstop-Achterbahnfahrt voller bunter Charaktere, epischer Gegner und Bosskämpfe und buchstäblich Milliarden von Waffen versprochen.

Nun darf man eben gespannt bleiben, ob Borderlands 3 in der Tat diese Versprechen gerecht werden kann. Release ist der 13. September auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. Ab dann kann man sich durch neue Welten und Feinde als einer von vier neuen Kammer-Jägern – jeweils mit ganz eigenen Skills, Fähigkeiten und Anpassungen – ballern.

„A Martini for every moment“ – das ist das Versprechen von GREY GOOSE. Die Marke glaubt daran, dass es nicht nur die großen Momente sind, die das Leben besonders und einzigartig machen – auch die kleinen Anlässe verdienen es, gebührend gefeiert zu werden. Mit der aktuellen Kampagne „Live Victoriously“ ruft man dazu auf, diese kleinen, aber einzigartigen Momente zu zelebrieren und ihnen einen besonderen Rahmen zu verleihen.

Wie beispielsweise dem internationalen Tag des Martinis. Um an den ewigen Klassiker zu erinnern und dennoch seine vielfältige Seite unter Beweis zu stellen, stellt GREY GOOSE Vodka drei besondere Varianten vor. Und was feierst du so?

Lani Lees Jewelry photography by Frangipani Beatt

LANI LEES ist unisex, nachhaltig und handgemacht. Der in Berlin produzierte Schmuck versinnbildlicht die Verschmelzung, die alle Musikliebenden schon mal auf der Tanzfläche erlebten. Dort wo Geschlecht, Herkunft, Religion und Sexualität keine Unterschiede sind, schöpft die namensgebende Gründerin ihre Inspiration.

Das Credo der Schöpferin ist dabei, genau dieses Gefühl der Verschmelzung, auf ihren Schmuck und Ihre Arbeiten zu transportieren. Eine wunderbare Sache und herrlich anzusehen. Wer also noch auf der Suche nach einem Geschenk für den oder die Liebste ist, könnte hier durchaus fündig werden.

Upcycling ist nicht nur ein beliebter Trend, sondern auch ein Schritt in eine nachhaltige Zukunft. Das denkt sich auch HACKETT London und hat daher in der Herbst/Winter Saison 2019 erstmalig eine kleine Capsule Collection herausgebracht, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigt .

Die Kollektion umfasst einen Parka und eine Weste in Daunenoptik die verschiedenen Farben erhältlich sind. Das Innenfutter der Produkte besteht nicht wie gewohnt aus Daunen, sondern aus hochwertigen Polyester Fasern. Hergestellt wird dieses Füllmaterial zu 100% aus recycelten PET Flaschen die sich sonst auf einer Deponie befinden oder unsere Ozeane verunreinigen würden.

Selbst Minimalisten müssen neben dem MacBook/Laptop gelegentlich auch Kabel, Ladegerät oder Adapter transportieren. Daher ist die handliche Hülle Corriedale XS dreifach unterteilt: So findet kleines Zubehör seinen Platz und ist jederzeit schnell im Zugriff. Mit 25 cm Länge und 15,5 cm Höhe macht sich die handliche Kabeltasche auch im Handgepäck schlank.

Praktische Ergänzung ist ein Kabel Organizer Set, das separat erhältlich ist. Corriedale XS der Manufaktur Pack & Smooch wird in den zeitlosen Farbkombinationen Hellgrau/Hellbraun und Anthrazit/Dunkelbraun angeboten. Schaut unheimlich schick aus.

Hand in Hand zu heißen Temperaturen zeigt camel active tropische Prints und geerdete Farben. Dunkles Grün wird durch Farbakzente wie Hibiskus oder lebendiges Gelb ergänzt. Camouflage-Prints werden mit Motiven von Palmen und Blumen abgerundet. Natürlich dürfen auch Strohhüte nicht fehlen: Ob in getreuem Beige oder in knalligem Pink – die Modelle schützen ideal gegen die Sommersonne.

Vans startet mit neuen Angeboten aus der ComfyCush-Kollektion in die neue Saison. Die neuste Produktinnovation der Marke stattet eine der ikonischsten und klassischsten Silhouette von Vans, den Era, mit der neusten verbraucherorientierten Komforttechnologie von Vans aus.

Der ComfyCush Era beinhaltet ein einteilig konstruiertes Innenteil mit Zungenverschlüssen für verbesserte Passform und Haptik, zusätzliche Unterstützung für den Fußrücken und eine Verbindung aus Schaumstoff und Gummi, um die perfekte Kombination aus Polsterung und Halt für dauerhaften Komfort zu schaffen.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.