Es gibt durchaus schöne Routinen im Alltag, welchen man nachgehen kann. Sei es der Besuch im Fitness-Studio, das Telefonat mit Freunden in regelmäßigen Abständen oder eben die neuste Ausgabe des Lifestyle Sonntag zusammenzustellen. Auch diese Woche habe ich mir dies nicht nehmen lassen und präsentiere dir somit eine bunte Auswahl an interessanten Dingen.

MacGyver wäre neidisch auf dieses Tool. Denn egal, ob im privaten Bereich beim Camping, Trekking, Radfahren und Road Trip oder im gewerblichen Einsatz – wann immer unterwegs eine Schraube festgedreht, eine Dose aufgemacht oder etwas geschnitten werden muss, ist ein handlicher Allrounder gefragt. Und hier kommt eben das Multifunktionswerkzeug von GEDORE red ins Spiel. Dieses vereint elf verschiedene Funktionen in einem platzsparenden Werkzeug. So ist der passende Helfer für jede Anforderung immer zur Hand.

Der Sommer ist da. Lässt sich nicht abstreiten, auch wenn aktuell Regen und graue Wolken den Alltag bestimmen. Mag auch mit ein Grund dafür sein, dass Monki die Accessoires für den Herbst 2019 bereits präsentiert. Dabei ist es gänzlich egal, ob es um die passende Bauchtasche zu deinem Neon Teil oder die Matrix Brille für deinen 90s Look geht, diese Saison ist alles dabei!

Bei Timberland® dreht sich in der Herbst/Winter Kollektion 2019/2020 alles um Erneuerung sowie die Neuerfindung ikonischer Styles. Timberland® wirft einen Blick in die Vergangenheit, wobei der Fokus fest auf die Zukunft gerichtet ist.

Das Ergebnis ist eine Kollektion, inspiriert von ikonischen Styles, die hochwertige, moderne Klassiker liefert. Unter der neuen globalen Markenbotschaft Nature Needs Heroes zelebriert die Kollektion die Idee der Erneuerung, indem frühere Top Seller für die Herbst/Winter Saison 2019/2020 neu interpretiert werden. Durchaus schicke Exemplare mit am Start!

Titan ist das perfekte Material für Uhrengehäuse, findet man zumindest bei Botta. Es vereint eine Reihe an Vorteilen, die das Material mit dem Namen eines Göttergeschlechts zu etwas Besonderem machen. Deshalb setzt BOTTA Titan bereits seit 1991 als exklusiven Werkstoff für ausgewählte Uhreneditionen ein. Im Sommer 2019 hat BOTTA alle UNO-24-Modelle mit 40 mm Durchmesser auf Titan umgestellt. Weitere Uhrenmodelle aus Titan sind geplant.

In der neuesten Limited Edition greift Silhouette den Holografie-Trend auf und beweist damit, dass sich Minimalismus und High-Fashion phänomenal ergänzen. Der österreichische Premiumbrillenhersteller lanciert die neue 20 Years TMA Kollektion, die sich genau an diesem Trend orientiert und ihn auf gekonnte Art und Weise mit der eigenen minimalistischen Designphilosophie verbindet.

Da die Zeitmessung beim Tauchen von zentraler Bedeutung ist und Pierre Frolla auf Leistung, Vertrauen und Sicherheit setzt, trägt er die von uns 2016 erstmals vorgestellte Khaki Navy Frogman Titanium von Hamilton. Sie besticht durch Genauigkeit, Wasserdichtigkeit, Komfort sowie hohe Ablesbarkeit. Und schaut dabei noch unglaublich gut aus, wie ich persönlich finde.

Die „Legacy Edition“ zelebriert Jack Daniel’s reiche Geschichte der Whiskeyherstellung, in dem sie frühere Flaschen-Etiketten für eine begrenzte Zeit wieder zum Leben erweckt. Die zweite Flasche dieser Serie zeigt das erste überwiegend schwarze Etikett, das sich dennoch sehr von dem heutigen Old No. 7 Etikett unterscheidet. Es wird vermutet, dass dieses Label kurz vor der Prohibition in den Vereinigten Staaten entwickelt wurde, da es den Hinweis „nur für den medizinischen Gebrauch“ trug…

Die Manufaktur Pack & Smooch aus Hamburg hat das puristisch designte Sleeve Angus an die Maße des handlichen iPads angepasst und dabei auch Platz für eine Extra-Tastatur miteingeplant. Die handgearbeitete Hülle aus robustem Naturleder ist mit weichem Merino-Wollfilz gepolstert. Plastik kommt bei Pack & Smooch nicht in die Verpackung: Angus wird in einer weiterverwertbaren Baumwolltasche im angesagten Turnbeutel-Style mit individuellem Print verschickt.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.