August. Da ist er also, der achte Monat des Jahres 2019. Und mit ihm eine neue Ausgabe des Lifestyle Sonntag. Weitere werden folgen. Versprochen. Aber lehnen wir uns zunächst einmal zurück und betrachten die aktuelle Ausgabe. Bin mir ziemlich sicher, dass das ein oder andere Stück dabei ist, welches dich begeistern wird.

Für den Herbst 2019 rückt Monki die Jeans-Styles noch mal so richtig in den Vordergrund und zeigt auf, wie Denim getragen und gestylt werden kann. Key Pieces sind unter anderem die Jeansjacke im Workwear-Stil mit Steppfutter, die Colour-Blocking-Jeans und der senffarbene Denim-Jumpsuit. Jedes Teil für sich ist ein starkes Statement, kann aber auch schnell und einfach zu einem echten Trendlook gestylt werden. Ein wenig Mut gehört natürlich mit dazu.

Ein wenig Mut gehört auch bei diesen Uhren mit dazu. BAU SWATCH zelebriert 100 Jahre Bauhaus, die perfekte Symbiose von Kunst und Handwerk: Die Uhren der Kollektion kommen in Primärfarben und mit klaren Linien daher, die sie zu einem authentischen Werkstück machen – ebenso zeitlos wie die prägendste Kunstrichtung des 20. Jahrhunderts.

Auf die Flasche, fertig, los: Wer die neue App von Brown-Forman auf das Etikett einer JACK DANIEL’S Old No. 7 Flasche richtet, kommt in den Genuss eines besonderen AR-Erlebnisses. In drei Modulen („Distillery“, „Prozess“ und „Jack“) wird die ganze Welt des berühmten Tennessee Whiskeys erlebbar. User besuchen via Smartphone die Destillerie, erhalten Einblicke in die Herstellung und ergründen den Mythos des Erfinders Jasper Newton „Jack“ Daniel. Kann man Mal machen.

1979 unterstützte Vans als erste Marke den Action Sport BMX und entwickelt jetzt, 40 Jahren später, eine Jubiläumskollektion für Männer und Frauen. Die Linie umfasst eine einzigartige Auswahl an Footwear und Apparel und zieht ihre Inspiration aus der BMX-Szene der 80´s. Aufgegriffen werden die charakteristischen Neon Looks der Kids, die Demo-Hochphasen auf Parkplatz-Rampen und der langjährige kreative Ausdruck, der mit dem Sport einhergeht.

Unter Wasser erscheint alles viel leichter – kein Wunder, dass Astronauten hier für die Schwerelosigkeit trainieren. Die jüngste Taucheruhr von Certina punktet auch an Land mit ihrem ausgesprochenen Fliegengewicht. Die DS Action Diver Titan erfüllt alle Anforderungen der anspruchsvollen ISO-Norm 6425 und ist bis 300 Meter wasserdicht. Ihr Gehäuse und Armband aus Titan verbinden große Robustheit mit der unendlichen Leichtigkeit des Seins.

ASICS erneute Kollaboration mit RONNIE FIEG resultierte in dem Redesign des GEL-KAYANO™ 5 OG. Inspiriert von sommerlichen Vibes ist dieses Modell Teil der KITH „Oasis Collection“. KITH’s „Oasis Collection“ liefert den neuen Release mit einem primär weißen Upper, das darüber hinaus mit Mesh und Leder Schichten verziert ist.

Silber reflektierende Einsetze und Accessoires sind auf dem gesamten Schuh verteilt. Auch kurz unterhalb des Knöchels, wo sich das ASICS und RONNIE FIEG Co-Branding befindet, akzentuieren diese Feinheiten den Sneaker. Das ASICS Streifendesign folgt einer dualistischen Farbgebung und passt somit zur Außensohle in Gelb, Orange und Türkis.

Unter dem Motto Nature Needs Heroes™ verkörpert die Timberland® Herbst/Winter Kollektion 2019/2020 das Konzept des nachhaltigen Handelns zum Schutz unserer Erde – ein Leitgedanke, für den sich Timberland® bereits seit langem einsetzt.

In der Modern Casual Apparel Linie werden klassische Schnitte durch edle Materialien und smarter Funktionalität neu erfunden. Weiche und ultra-elastische Stoffe, pflegeleichte Veredelungen sowie kompakte und wendbare Modelle ergeben eine vielseitige Garderobe, die sich sowohl tagsüber im Büro als auch abends in der Bar sehen lassen kann. Der Look ist schnörkellos und modern und bietet hybride Styles, die sich durch alle Jahreszeiten hinweg tragen lassen.

Aufgepasst ihr Hobby-Schrauber oder auch Profi-Auto-Bastler: Beim Radwechsel ist das richtige Anzugdrehmoment lebenswichtig. Für Profis aus Industrie und Handwerk bietet GEDORE das Torcoflex UK Set mit Drehmomentschlüssel 1/2″, Verlängerung und Kraftsteckschlüsseln mit Schutzhülse in den Größen 17, 19 und 21 mm an. Schaut nicht nur gut aus, sondern sorgt auch dafür, dass alles fest an seinem Platz bleibt!

Der Bally Champion Sneaker kommt im August als Neuinterpretation mit limitierter Auflage weltweit in die Stores. Mit einer begrenzten Anzahl von 1.851 Sneakern feiert Bally das Gründungsjahr der Traditionsmarke. Die exklusive Kapselkollektion zeichnet sich durch die außergewöhnliche Farbkombination von fluorgelben und schwarzen Details aus und zeigt eine moderne Version des sportiven Kultsneakers. Schick!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.