Mitte August. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Gefühlt bewegt man sich noch am Jahresanfang, stehen aber tatsächlich schon über der Jahreshälfte. So richtig greifbar wird es erst dadurch, dass der Sommer-Urlaub näher rückt. Mittlerweile mit großen Schritten. Und dennoch ist der Alltag schnelllebig, eventuell zu schnelllebig. Daher nehmen wir uns mit der aktuellen Ausgabe des Lifestyle Sonntag auch wieder eine Auszeit. Lehnen uns zurück und entspannen ein wenig. Wie immer mit einer kuratierten Zusammenstellung schöner Dinge…

New Era hängt die Latte mit der neusten Headwear Entwicklung wieder ein Stück höher: die Engineered Plus Kollektion besteht aus exklusiven Hightech-Performance-Stoffen und ist der perfekte Begleiter für einen aktiven Lifestyle. Die ultimative Crossover Cap wurde sowohl für sportliche Aktivitäten als auch für den Alltag entwickelt.

Die Kollektion zeichnet sich durch ein innovatives Webverfahren und einen besonders leichten Stoff aus, der die legendäre New Era 9FORTY Silhouette in eine atmungsaktive und vielseitige neue Hightech-Headwear-Linie verwandelt.

Die ursprüngliche UNO 24 von 2008 ist auch nach mehr als 10 Jahren noch so zeitlos und modern wie damals. Jetzt wird die Ur-UNO 24 in einer limitierten Sonderedition und drei verschiedenen Bundles mit je 3 Armbändern zum Wechseln neu aufgelegt. Als weiteres i-Tüpfelchen hat man das original Zifferblatt im neuen Titangehäuse verbaut. Weiß zu gefallen.

Bei der neuen Herbst-/ Winter 2019 Kollektion von KITARO wurden traditionelle und trachtige Inspirationen weiterentwickelt und modern interpretiert. Dadurch gewinnt der hochwertige, lässige Freizeitstil der Marke weiter an Beliebtheit für einen angesagten Casual-Style und prägt den Après Ski Stil ebenso wie den urbanen Trekking Look. Gefertigt wird die Kollektion ausschließlich in Europa.

Es wird transparenter und zugleich rauer: Mit feinen Nanodots bringt das neue Paperlike die Haptik von Papier aufs iPad und unterstreicht dabei die Brillanz des Retina-Displays. Kreative können so mit dem Apple Pencil direkt auf dem Display zeichnen, skizzieren und schreiben – wie auf einem Zeichenblock. Die zweite Version der Folie wird ebenfalls auf Kickstarter um Interessenten werben. Bieter erhalten die Folie für 29 statt für 34 Euro.

Nach freudestrahlender Bescherung, großem Festmahl und gemütlichem Zusammensein, lockt das Winterwonderland vor die Tür. camel active bereitet sich bereits heute auf den Winter 2019 vor und bietet mit festen Boots und wärmenden Jacken die idealen Begleiter. Farbliche Highlights wie Rot-Nuancen, tiefes Grün und warme Senftöne stechen aus der Landschaft hervor.

Im August 2019 feiern Levi’s® und Nike Einzigartigkeit und unverwechselbaren Stil mit einer gemeinsamen, technologisch innovativen Kollektion: Levi’s® und Nike launchen eine gemeinsame Capsule Collection – NIKE BY LEVI’S®. Diese umfasst den Nike Air Force 1 High und den Air Force 1 Low Sneaker in Pink und Indigo. Lasergravuren und digitales Customizing stehen hoch im Kurs, wenn es darum geht den eigenen Sneaker zu designen.

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Im Jahr 2019 widmet man sich bei Carl F. Bucherer allen Dimensionen der Zeitrechnung. So werden Uhren geschaffen, die eine besondere Bedeutung haben. So wie die neue Patravi ScubaTec Black Manta Special Edition, die mit ihrem Band aus recycelten Plastikflaschen selbst ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit steht.

Von elegant bis sportlich ergänzen die Polos mit dem modernen Fit jeden Look. Edles Dunkelblau und elegantes Stahlgrau prädestinieren die Shirts von Verdandy zu Begleitern durch alle Lebenslagen. Hier schließt sich der Kreis: die Hemden wurden ursprünglich als Shirts für den Polosport im subtropischen Klima Indiens entworfen. Sie sollten Komfort mit Eleganz verbinden, ohne dabei an Stil zu verlieren.

Kaweco stellt in dieser Saison seinen Special aus Messing ins Rampenlicht und lässt ihn in neuem Glanz erstrahlen und avanchiert zum It-Piece für jeden Trendsetter. Der Special besticht durch das für Kaweco typische oktogonale Design, ist zugleich sehr schlicht und elegant. Neben den gold schimmernden Messing-Schreibgeräten ist diese Serie in einem schwarz-mattiertem Aluminium erhältlich.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.