Kann man den Monat besser anfangen als mit einer neuen Ausgabe des Lifestyle Sonntag? Eher nicht. Daher gibt’s nun auch die volle Bandbreite Inspiration. Mit dabei ausgefallene Accessoires, praktische Gadgets und stylische Kleidungsstücke. Bin gespannt, ob du etwas Interessantes entdeckst.

Verbundenheit lässt sich durchaus mit eleganten Pärchenuhren ausdrücken – wie mit den neuen Tissot Excellence Lady & Gent Zeitmessern aus 18 K Gold. Für die Männer ist hierbei natürlich vor allem der 39,8 Millimeter Zeitanzeiger interessant. Dieser greift die Farbgebung der Partnerin auf und zeigen sich ebenso klassisch zeitlos. Der gläserne Sichtboden gibt den Blick auf das ETA 2892-A2 Automatikwerk frei. Schick!

Die glorreichen Tage der 1990er und frühen 2000er sind zwar längst vergangen, doch die selbstbewussten, Acid-House-inspirierten Farbexplosionen und statementlastigen Silhouetten feiern ein großes Comeback. Umbro, die Marke, die für den Aufstieg von Sportswear in der britischen Jugendkultur steht und bahnbrechende Performance Wear mit innovativem, zeitgenössischem Design vereint, präsentiert die neue Umbro Projects Apparel Kollektion. Ein wenig Mut gehört beim Tragen dazu. Wird aber durchaus belohnt!

Seit 60 Jahren stehen die Initialen DS für Zuverlässigkeit. Certina hat mit der Einführung der „Doppelten Sicherheit“ 1959 Standards gesetzt. Seitdem wurde das ultrarobuste Konzept immer wieder den modernen Anforderungen angepasst. Zum Jubiläum lanciert die Marke nun einen Zeitmesser, der den zeitlosen Stil von damals mit Ansprüchen von heute verknüpft.

Die DS-1 Big Date 60th Anniversary präsentiert sich mit dunkelgrünem Zifferblatt an klassisch elegantem Milanaisearmband. Und mit einem automatischen Herzen, dass dank seiner innovativen Nivachron™-Spirale Maßstäbe in Sachen Antimagnetismus setzt. Traditionen wollen schließlich gepflegt werden.

Die spannende Optik von Chromes neuer Mazer-Kollektion fällt sofort ins Auge. Außen edler, matt-schwarzer, widerstandsfähiger Nylonstoff im ungewöhnlichen Stepplook, zwischen dessen Querstreifen sich gut getarnt, aber nachts gut sichtbar, graue Reflektorbänder mit zahlreichen Schlaufen zum Befestigen von Accessoires verbergen.

Farbige Akzente werden bei Rolltop und Backpack mit messingfarbener Trageschlaufe und Futter aus Nylon Ripstop gesetzt. Typisch für das Label ist der Style clean, verzichtet auf überflüssigen Schnickschnack und verbirgt geschickt die äußeren Zugriffsfächer. Im Alltag definitiv eine vernünftige Wahl.

2019 stellt das französische Label VEJA bereits zum zweiten Mal einen Sneaker aus Maisleder vor. Ab September gibt es nun auch das Kultmodell V-10 aus dem neuen Materialmix. Der V-10 C.W.L. wird aus einer Mischung aus Baumwolle und Maisabfall hergestellt, – kurz C.W.L. genannt (Corn Waste Leather). Damit möchte Veja eine Alternative zu Leder anbieten, einen 100% veganen Sneaker, der den Anspruch hat, wie ein Lederschuh auszusehen und sich auch gleich anzufühlen.

Der FC St. Pauli und JACK DANIEL‘S machen erneut gemeinsame Sache: Pünktlich zum 2. Heimspiel bringen die beiden Hamburger die limitierte Jack Daniel’s-St. Pauli-Geschenkbox mit der klassischen Old No. 0,7 L Flasche auf den Markt. Diese Edition ist für kurze Zeit im ausgewählten Einzelhandel und im Jack Daniel’s Onlineshop erhältlich. Kann man sich durchaus auch als „Nicht“-St. Pauli Fan ansehen.

Die neuen Accessoires der Herbst/Winter 2019 Herrenkollektion von Ted Baker stehen für stilvolles Design und hochwertige Qualität. Business-Taschen, smarte Rucksäcke und legere Weekender begleiten den anspruchsvollen Mann in jeder Lebenslage. Dabei reicht deren Farbpalette von Schwarz über Dunkelblau, Olivgrün bis hin zu Bordeauxrot und lässt sich problemlos in jede moderne Garderobe integrieren. Exotische Palmenprints schaffen einen originellen Twist.

Der Sommer bäumt sich noch ein letztes Mal auf bevor er sich dem Ende neigt. Das Sonnenanbeten wird bald wieder gegen einen Platz im Hörsaal eingetauscht. Der Unistart steht vor der Tür. Der Gang zurück auf den Campus macht gleich viel mehr Spaß mit einem neuen praktischen Accessoire im Gepäck. Da kommt Fitz & Huxley mit seinem Angebot ins Spiel. Rucksäcke, Taschen und Co. in unterschiedlichsten Styles, für jeden Geschmack gibt es dort.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.