Mitte Oktober, herbstliches Wetter und kaum Sonnenschein. So irgendwie habe ich die letzten Tage erlebt. Grund genug für mich sich ein wenig zurückzulehnen, zu entspannen und all die Dinge noch einmal zu betrachten, welche die Woche ihren Weg zu mir gefunden haben. Mit dabei allerhand stylische Accessoires, ausgefallene Kleidungsstücke sowie andere schöne Dinge.

Vans

Inspiriert von Tim Burtons Disneyfilm „The Nightmare Before Christmas“, präsentiert Vans eine ganz besondere Kollektion für die Feiertage: Die 10-teilige Footwear Kollektion, die durch eine Reihe an Apparel-Styles und Accessoires ergänzt wird, spielt mit den beliebtesten Charakteren aus „Halloween Town“ und lässt eine Vielzahl an bekannten Filmmomenten des kultigen Klassikers wieder aufleben.

Oris

Oris unterstützt die Kampagne von Movember für eine bessere Männergesundheit und schließt sich mit Aaron Boone, dem Manager der New York Yankees, zusammen. “Movember leistet unglaubliche Arbeit, um die körperliche und geistige Gesundheit von Männern zu fördern“, fährt er fort. “Wir freuen uns, zur Unterstützung die Oris Movember Edition, eine Sonderversion der legendären Oris Chronoris, zu präsentieren.”

Monki x Selam Fessahaye

Im Oktober diesen Jahres wird Monki zusammen mit Selam Fessahaye eine limitierte Capsule Collection herausbringen. Die Kollektion umfasst edgy Streetwear und verspielte Party-Outfits. Die übergroße Passform – fest eingeschrieben in Monkis Design-DNA und Signature-Style von Selam – ist ein Schlüsselelement der gesamten Kollektion. Das Statement-Handprint-Design wird durch die Farbtöne Neonkoralle, Schwarz und Braun abgerundet.

Junghans

Stil beruht auf Präzision – der Präzision, jedes Detail mit Bedacht auszuwählen. Die Uhren von Junghans verkörpern ebendieses Verständnis – und zwar weit über die Genauigkeit der Zeitanzeige hinaus. So verbinden die MEGA Modelle von Junghans ein absolut exaktes Funkwerk mit angenehmer Haptik, formschönem Design und dem Gefühl für das Besondere. Die Zeit wird zum Komforterlebnis, so die Aussage der Marke.

Kaffeeform

Kaffeeform ist ein nachhaltiges Material aus recyceltem Kaffeesatz und anderen nachwachsenden Rohstoffen. Als Kaffeetasse kommt es formvollendet zur Geltung. Im Sortiment finden sich Tassen für Espresso, Cappuccino und Milchkaffee sowie Weducer Cup für unterwegs. Alle Tassen sind besonders langlebig, leicht, und duften mild nach Kaffee. Produkt und Umverpackung sind plastikfrei. Must-Have wie ich finde!

sueco

Egal, ob Geburtstag, Weihnachten, Valentins-, Mutter- oder Vatertag – ein passendes und persönliches Geschenk zu finden, wird immer wieder zur echten Herausforderung. Julio Brinkmann und sein Team sind mit ihrer 2012 in München gegründeten Leder-Werkstatt & Manufaktur angetreten, um genau dieses Problem zu lösen.

Im Atelier und Online-Shop sueco.de bieten sie nicht nur Lederprodukte und Accessoires wie Handtaschen, Geldbörsen, Notizbücher und Schlüsselanhänger an, vielmehr lässt sich jedes dieser Geschenke zu erschwinglichen Preisen mit einer persönlichen Gravur individualisieren. Sei es der Name oder eine persönliche Botschaft. Ruhig Mal vorbeischauen.

Carl F. Bucherer

Am 7. Oktober 2019 erscheint die exklusive Manero AutoDate Bucherer BLUE von Carl F. Bucherer – eine Hommage an himmlische Faszination, blaue Stunden und feine Uhrmacherkunst «Made of Lucerne» seit 1888. Diese Uhr verbindet vollendete Mechanik mit außergewöhnlicher Eleganz. Auf dem weißen Perlmuttzifferblatt schimmern zwölf königsblaue Saphire – eine kunstvolle Hommage an die antike Mythologie, wonach der Himmel aus diesen Edelsteinen bestehe. Blickfang. Oder!?

Tommy Hilfiger

TOMMY JEANS setzt auf den coolen Look im typisch amerikanischen Stil und überzeugt mit einer überraschend anderen Uhrenkollektion: Mit ganz neu interpretierten Modellen der Retro Digitaluhr, präsentiert diese Stoppuhr ein beleuchtetes Display auf einem eckigen 32,5×42 mm großen Gehäuse. Ein echtes Must-Have, wenn man auffallen will.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.