Woche für Woche das gleiche Spiel. Stets bekommst du am Sonntag eine Auswahl interessanter Accessoires, ausgefallene Kleidungsstücke oder ganz außergewöhnliche Einzelstücke präsentiert. Diese werten nicht nur deinen persönlichen Style auf, sondern wissen es auch zu verstehen deinem Auftritt das gewisse Etwas zu verleihen. Aber schau doch einfach selbst, in der aktuellen Ausgabe des Lifestyle Sonntag.

samavaya

Anfang November steht vor der Tür. Damit ein ganz besonderer Jahrestag für mich. Zehn Jahre bin ich dann mit meiner Frau Christina zusammen. Eine Kleinigkeit könnte man zu diesem Anlass schon schenken. Oder!? Und da dachte ich mir, egal ob zur Geburt, zum Hochzeitstag, zu einem Geburtstag oder zu Weihnachten – Es gibt wohl kaum eine Gelegenheit, zu der Schmuck und Accessoires nicht verschenkt werden können.

Der Online-Shop samavaya hat hierfür ganz außergewöhnliche Produkte am Start, welche in diesem Sinne nicht nur Schmuck oder Accessoire sind, sondern es verstehen stilvoll an einen ganz besonderen Tag im Leben zu erinnern. Auf der Webseite von samavaya bekommt man die Möglichkeit personalisierten Schmuck in liebevoller Handarbeit aus deren eigenen Manufaktur zu ordern. Schau doch Mal vorbei. Weihnachten kommt bekanntermaßen auch immer näher…

BALR

PUMA präsentiert sich diesen Herbst von einer ganz neuen Seite und kollaboriert mit BALR. Die niederländische Firma ist bekannt als Luxus Lifestyle Hersteller. Das Resultat der Zusammenarbeit ist ein Fußballschuh, der die PUMA- und BALR.-DNA mit einander kombiniert. Ansehen kann man sich diesen und die gesamte Kollektion bei unisportstore.de.

BRÜ

BRÜ hat sich auf eine Mission begeben, eine Mission zur Vereinfachung des Teezubereitungsprozesses. Eine Mission, um die Verschwendung von Wasser und Energie in unserem Haus oder Büro zu reduzieren. Eine Mission, um die Inkonsistenz zu beseitigen, die zwischen dir und der perfekten Tasse Tee steht. Wer im Detail mehr erfahren möchte, der sollte direkt bei Kickstarter vorbeischauen.

KEEN

Der neue KEEN Eastin für Männer zeigt auf, wie die Marke erstmals eine Vielzahl an nachhaltigen Technologien zusammengeführt und damit einen weiteren entscheidenden Schritt auf ihrer bereits vor vielen Jahren eingeleiteten „Detox-Reise“ vollzogen hat. Jedes der Details wurde im Hinblick auf größtmögliche Nachhaltigkeit entwickelt; so kommt unter anderem von der Leather Working Group zertifiziertes, in innovativen Gerbverfahren verantwortungsvoll gefertigtes Leder zum Einsatz.

Crocs

Wem die Boots zu unauffällig sind, für den habe ich die passende Alternative… Die Street-Style-Brand Pizzaslime kreierte einen fluoreszierenden Classic Clog, der im Dunkeln leuchtet und in einer limitierten Auflage am Croc Day. Generell braucht es schon ein wenig Mut Crocs zu tragen, für dieses Exemplar braucht es dann aber wesentlich mehr als das. Versprochen!

New Era NBA

Mit Blockfarben, großen Logos und neuen Interpretationen klassischer Headwear-Styles besticht diese neuen Linie mit ihrem starken grafischen Stil. In dieser Saison sind die T-Shirts von New Era „fresher than ever“ – übergroße Teamlogos werden dreifach überlagert für einen coolen 3D-Effekt.

Dank der herausragenden neuen Windjacke mit charakteristischen Monotape-Schriftzügen entlang der Ärmel und auffälligen Farben trotzt jeder den trüben Wintertagen und ist gut für Wind und Wetter ausgestattet. Mit zwei neuen Caps lässt sich der Look perfektionieren. Kann man durchaus tragen, was New Era da in die Shops bringt.

JACK DANIEL’S

JACK DANIEL’S bringt gemeinsam mit dem FC ST. PAULI eine auf 500 Flaschen limitierte Sonderedition heraus: Die FC St. Pauli Single Barrel Personal Collection. Die Edition ist nicht im freien Verkauf erhältlich.

Einige Exemplare werden über die Social Media Kanäle der beiden Partner verlost und nur eine Bar wird exklusiv den edlen Single Barrel an seine Gäste ausschenken können: Die 1910-Weinbar des FC St. Pauli Museums in Hamburg. Die Erlöse daraus kommen zu 100% dem Museum zu Gute.

Junghans

Den eigenen Stil leben – dafür stehen auch die Meister Modelle der Uhrenfabrik Junghans. Die Zeitmesser verstehen es genauso, mit ihrer Gestalt zu faszinieren. Hochwertige Materialien und facettenreiche Farbkombinationen ziehen den Betrachter in ihren Bann und sind ein Statement guten Stils.

Die Zeitmesser der Meister Linie sind wunderbar harmonisch und auffallend zugleich – und könnten nicht besser zum einzigartigen Stil ihres Trägers passen. Das Nachtblau des Zifferblatts ist wahlweise in warme Goldtöne oder kühlen Edelstahl gefasst. Weiß einfach nur zu gefallen, wie ich finde!

Kerbholz

Funktionalität trifft Ästhetik: KERBHOLZ vereint mit der Interior Linie ZUHAUSE natürliche Materialien mit den Anforderungen des urbanen Lebens. Die neue Kollektion für den Urban Jungle umfasst zwei Wanduhren, eine Klappzahluhr, einen kleinen Blumentopf, eine Leuchte und ein magnetischer Quader für Schlüssel und Co. – alles aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, dem Markenzeichen von KERBHOLZ.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.