LifestyleSonntag052

Lifestyle Sonntag #52

Es gibt einfach zu viele schöne Dinge auf der Welt, um nicht darüber zu berichten! Daher gibt es in der fortlaufenden Reihe “Lifestyle Sonntag”, kurz und knackig die neusten Trends und Styles, in einem Artikel zusammengefasst. Immer pünktlich zum letzten Tag der Woche. Vorschläge für erwähnenswerte Inhalte könnt ihr mir über das Kontaktformular zukommen lassen.

Genauso lautete die Begrüßung im ersten Lifestyle Sonntag hier bei Maenner-Style.de, also warum nicht einmal auf altbewährtes setzen. So oder so ist hier noch lange nicht Schluss, der Lifestyle Sonntag wird uns noch eine Weile begleiten. Wieso auch nicht, scheint dir und den anderen Lesern ja zu gefallen.

Maurice Lacroix FC Barcelona
Um die Champions des FC Barcelona und deren Gewinn der Champions-League zu feiern, hat Maurice Lacroix eine beeindruckende Kollektion von 24 Unikaten aufgelegt. So konnte jeder Fußballer des prestigeträchtigen Vereins sein kreatives Talent außerhalb des Spielfeldes unter Beweis stellen und seine individuelle Wunschuhr kreieren.

Viel interessanter dürfte allerdings sein, dass die Schweizer Luxusuhrenmarke noch einen Schritt weiter geht und eine besondere Fan-Partie anpfeift. Den Uhrenliebhaber und Fußball-Anhänger haben nun die Möglichkeit, ihren kreativen Talenten ebenfalls freien Lauf zu lassen und eine individuelle Uhr nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Dadurch lässt das Label den Traum jeden Liebhabers wahr werden, eine Uhr zu besitzen, welche kein anderer auf dieser Welt besitzt. Wer den Ball ins Rollen bringen möchte, muss nur kreativ sein, entwerfen, teilen und gewinnen – weitere Informationen dazu gibt es hier.

ICE Watch Herbst Winter 2015
Es dauert hoffentlich noch eine ganze Weile, bis der Herbst einzieht und wir T-Shirt und Sneakers wieder gegen lange Hosen und Boots eintauschen werden. Wenn es allerdings soweit ist, wird es Zeit für ein Accessoire, das uns stilsicher durch die kalte Jahreszeit begleitet. Genau zu diesem Zweck präsentiert Ice-Watch Blau, die Trendfarbe für Herbst und Winter 2015, in verschiedenen Modellen.

So präsentieren sich die Zeitmesser aus der Ice-Glam Forest und der ICE-Collection in einem kräftigen Blau. Knalliges Orange an Zeigern und Indizes bildet einen spannenden Kontrast zu Zifferblatt und Armband. Ob dezent und sanft oder laut und knallig, die trendigen Uhren von Ice-Watch sind diesen Herbst sicherlich ein Blickfang am Handgelenk.

New_Era_Footlocker_Hero_000
Bereits am 03. Juni präsentierte New Era die neueste Auflage der Edition X Serie: die Xpose NE 002. Diese Kollektion besteht aus drei hochwertigen, handgearbeiteten Caps mit einzigartiger 3D-Mesh-Struktur. Durch die neueste Materialergänzung in New Eras Portfolio, vereint man dort höchste Funktionalität mit einem zeitgemäßen Design. Durch den transparenten Stoff erhält das Xpose-Trio einen modernen und unvergleichbaren Look. In Sachen technischer Performance überzeugen die Modelle vor allem durch höchste Atmungsaktivität und ein geringes Gewicht.

Die New York Yankees (MLB), die LA Kings (NHL) und die Oakland Raiders (NFL) prägen die Xpose NE 002 Kollektion. Dabei besteht die Farbpalette der Caps aus hellem Grau, Schwarz und sattem Rot. Die Edition X Serie wird in ausgewählten europäischen Foot Locker Stores und auf www.footlocker.eu ab 38,00 € erhältlich sein.

Space Camp Publish
Die neue „Space Camp“-Kollektion von Publish Brand zeichnet sich durch Komfort und eine zukunftsweisende Technologie aus. So besteht diese Kollektion aus sechs verschiedenfarbigen Anzügen, welche jeweils aus einem Anorak-Hoodie mit Reißverschluss und einer passenden Hose bestehen.

Damit der futuristische Look noch weiter verstärkt wird, wird über jedes Set einzigartige 3M-Muster gesprenkelt. Ob intergalaktischer Urlaub oder eine Fahrt mit dem Bike zum nächstgelegenen Park – „Space Camp“ wird seinen Träger immer so aussehen lassen, als ob er seiner Zeit weit voraus ist. Was hältst du von dieser Kollektion?

Gel-Respector

Erneut heißt es back to Future! So wartet ASICS mit einem Remake des 1991er Gel-Respector auf. Hierbei handelt es sich um einen weiterer Klassiker der 90s Runnerszene, welcher für den modernen Lifestyle-Einsatz erneut Leben eingehaucht bekommt.

Das gut gepolsterte Innenleben in Kombination mit der zweigeteilten und mit einem GEL-Dämpfungssystem ausgestatteten EVA-Zwischensohle sorgen für perfekten Tragekomfort. Das farblich abgesetzte EVA im Fersenbereich zeigt die für einen Teil der ASICS Laufschuhe dieser Ära charakteristische Wellenstruktur – ein funktionelles Element, aber auch ein dezenter Verweis auf Kobe, der Heimatstadt von ASICS und zugleich eine der wichtigsten Hafenstädte Japans. Schon gut durchdacht, oder?

EastpakCityGuides
Eastpak zeichnet sich nicht nur verantwortlich für praktische Rucksäcke und Taschen zum Reisen, mittlerweile präsentiert das Unternehmen auch noch die bestgehüteten Geheimnisse von aufregenden Metropolen. So findet man mit Hilfe der City Guides von Eastpak manch gut gehütetes Geheimnis von Städten wie Seoul, Rom, Tel-Aviv, Mailand, Paris, Istanbul, Amsterdam, Berlin oder Dublin.

Jede Stadt strotzt nur so vor einzigartigem Charakter, der sie zu einem unverwechselbaren Erlebnis macht. Die Eastpak City Guides bieten einen ultimativen Einblick einheimischer Blogger in deren Städte und zeigen, welche Spots einen City-Trip zu einem unverwechselbaren Erlebnis machen – und all das in 24 Stunden! Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für deine nächste Reise dabei?

Bands of L.A. summer collection
Spätestens seit Ezybelt wissen wir, dass Gürtel nicht langweilig sein müssen. Bands of L.A. bringt mit der neuen Kollektion nicht nur das West Coast Lebensgefühl nach Deutschland, sondern macht es mit den coolen Farben und Mustern der Gürtel auch tragbar.

In zwei verschiedenen Mustern und vielen verschiedenen Farben ist die Horizon und Arrowhead Kollektion ab sofort verfügbar. Von intensivem Rot, knalligem Orange und frischem Blau bis hin zu den angesagten Neonfarben ist für jeden Look das Passende dabei. Für milde Abende und den ersten Herbst-Look gibt es die Gürtel auch in Grau- oder Beigetönen.

About-You
Auf der Suche nach dem richtigen Style für die nächste Woche? Dann kannst du dich nicht nur im Look of the Week umschauen, sondern auch bei den Trend-Looks von About You, welche Fashion Insider Ahmed für dich zusammengestellt hat. Dabei ist der Name des Shops Programm, denn es geht um dich, du stehst im Mittelpunkt.

About You möchte zur Anlaufstelle werden, wenn es darum geht den perfekten Style zu finden oder zumindest einzelne Stücke dafür. Dabei ist es ganz egal ob man lässig, elegant, basic oder businessmäßig unterwegs ist. Für jeden Geschmack gibt es dort etwas. Und wenn du dann doch Mal nichts für dich finden solltest, dann schau doch Mal für deine Freundin. Die finden bekanntlich immer etwas.

adidas Originals ZX Flux Blue Black

Den adidas Originals ZX Flux hatte ich schon mehrmals hier im Blog, was sicherlich an der Vielzahl unterschiedlicher Modelle liegt, welche es von diesem gibt. Dieses Exemplar, der adidas Originals ZX FLUX „Blue/Black“ hat mich persönlich wieder begeistert. Dieser besticht mit einem nahtlosen und atmungsaktiven Engineered Mesh in Blau, einer geformten Fersenkappe und der berühmten Torsion-Technologie in der Zwischensohle für eine hohe Stützfunktion.

Details wie das legendäre 3-Streifen-Logo seitlich und das grobe Mesh-Muster machen diesen exklusiven adidas ZX Flux zu etwas Besonderem. Der Sneaker ist für 95,00 € exklusiv im Shop als auch online bei JD Sports erhältlich. Was hältst du von diesem Modell?

Eastpak Core Series
Es folgt erneut Eastpak mit einem kleinen Feature im Lifestyle Sonntag. Aber ganz ehrlich wer die Core Series sieht, weiß das ich diese nicht unerwähnt lassen kann. Man nehme die Idee urbaner Mobilität, reduziere sie auf das Wesentliche und man erhält die Eastpak Core Series. So der Gedanke dahinter. Kein Firlefanz. Kein Schnickschnack. Genau auf den Punkt.

Nicht mehr oder weniger als das Nötigste an genau der richtigen Stelle. Dadurch entsteht eine zeitlose Kollektion welche hoch funktionelle Rucksäcke und Gepäckstücke enthält. Diese kommt in unterschiedlichen Farben daher, dadurch bringen die Modelle neben der hohen Funktionalität genau die richtige Dosis an Fashion mit, um immer bestens ausgerüstet zu sein. Gefällt’s?

Volcom Mike Parillo Kollektion
Mike Parillo ist einer der angesehensten künstlerischen Visionäre der Action-Sport-Industrie, eine Ikone in der Welt des Snowboardens. Durch seinen einzigartigen Stil machte Parillo sich einen Namen in der Kunstszene, ohne jemals eine künstlerische Ausbildung absolviert zu haben. Mittlerweile zählt er zu den führenden künstlerischen Visionären im Action-Sport und bereichert die Arbeit großer Unternehmen wie Volcom mit seinen kreativen Inspirationen.

Gemeinsam mit Volcom bringt er auch die Volcom x Mike Parillo Kollektion auf den Markt. Diese kommt äußerst farbenfreudig, kreativ und ein wenig ausgefallen daher. Persönlich gefällt mir der Stil von wild ineinander übergehenden Farben ganz gut. Gerade im Sommer machen die Stücke der Kollektion etwas her, oder was meinst du?

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.