LifestyleSonntag056

Lifestyle Sonntag #56

Sonntag, du weißt ganz genau was das bedeutet, Morgen muss man wieder Arbeiten gehen. Okay, eigentlich ist das eher eine Tatsache, an die man heute noch kein Gedanke verschwenden möchte. Um dich nun ein wenig davon abzulenken, gibt es nun die neuste Ausgabe des Lifestyle Sonntag.

Wie immer mit einer kleinen aber feinen Auswahl der schönsten Dinge dieser Welt. So gibt es kurz und knackig die neusten Trends und Styles, in einem Artikel zusammengefasst. Diese Woche tatsächlich kürzer als gewöhnlich, was daran liegen mag, dass viele Agenturen auf der Fashion Week unterwegs waren. Ohne weitere große Einleitung heißt es nun: Viel Spaß mit dem Lifestyle Sonntag #56.

Sneakernerd
Eventuell hast du es die Woche bei Facebook bereits mitbekommen, dort habe ich mein neues, kleines Projekt Snkrnrd.de vorgestellt. Bei dem Blog dreht es sich rund um Sneaker, wie du sicherlich auf den ersten Blick erkennen kannst. Der Grund für den Start von Snkrnrd war einfach, dass ich dich und die anderen Leser hier mit Sneaker und Schuhen nicht überladen wollte, daher habe ich das Ganze ausgegliedert.

Natürlich freut es mich, wenn du ab und an Mal dort vorbeischaust, eventuell ein Like hinterlässt oder mir sogar bei Instagram folgst. Dort versuche ich mehrmals täglich interessante Sneaker-Styles vorzustellen und mit Gleichgesinnten zu teilen. So oder so erst einmal vielen Dank, dass du heute wieder im Lifestyle Sonntag vorbeigeschaut hast.

Nixon Star Wars
Star Wars Fans nun heißt es aufgepasst, Geldbeutel gezückt und gezählt ob es noch für die zwei limitierten Editionen der Nixon Star Wars Kollektion reicht. Nixon bietet bis heute, den 12. Juli im eigenen Online-Shop zwei exklusive Star Wars Armbanduhren an. Für 350€ kann man sich entweder die weiße Stormtrooper Uhr oder die dunkle Imperial Pilot schnappen. Bei mir würde die schwarze Variante im digitalen Einkaufskorb landen, allerdings habe ich beim Geld zählen festgestellt, dass dieses nicht reicht.

SunsetPack
Bei solchen Temperaturen möchte man sich am liebsten gar nicht vor die Tür wagen. Wer sich dennoch das neue Sunset Pack von Asics Tiger sichern wollte, der musste sich am Freitag aus dem Haus begeben. Aber ganz ehrlich, für diese zwei Colourways des Gel-Lyte V hat sich das auch wirklich gelohnt. Für je 140€ gibt’s diesen Sneaker einmal fast in komplett Schwarz oder alternativ in Lila, jeweils ergänzt um Akzente in passenden Sommerfarben. Weitere Eindrücke des Sneaker findest du bei Snkrnrd.de.

Palladium x Sopopular
Nicht ganz so sportlich wie mit dem Sunset Pack, wird es mit der erste Kollaboration zwischen Palladium Boots und SOPOPULAR. Diese erblickte im Rahmen der Fashion Week vergangene Woche das Licht der Welt! Entstanden aus der Zusammenarbeit ist der Pampa Hi SOPOPULAR Boot, welcher ab Januar 2016, in drei Farben, in ausgewählten Store in ganz Europa erscheint. Dieser kommt mit verstecktem Reißverschluss, dezentem Branding und hochwertigen Materialien daher. Sicherlich Geschmackssache, aber definitiv ein Style der auffällt, oder?

7ForAllMankind AW15-16 Campaign
Das oben eingebundene Foto ist der erste Teaser auf die Herbst/Winter 2015-16 Kampagne des Premium Denimlabels 7 For All Mankind. Richtig viel kann man auf diesem natürlich noch nicht erkennen, aber zumindest die Rahmenbedingungen für das Shooting der Kampagne scheinen ganz ordentlich gewesen zu sein. Für die Kampagne hat Fotograf Craig McDean das Model Lindsey Wixson und den Schauspieler Morgan Watkins in einer Retro Beverly Hills Atmosphäre inszeniert um den 70er Jahre Trend der Kollektion wiederzugeben. Bin schon gespannt auf weitere Eindrücke der Kollektion.

ICE-Fly Kollektion
Federleicht durch die Lüfte gleiten, den Wind spüren und ein Gefühl von Freiheit genießen – dafür steht die neue ICE-Fly Kollektion. Diese ist, zumindest wenn man nach dem Design geht, eher für meine weiblichen Leser interessant, welche es tatsächlich auch gibt. Aber auch für die Herren der Schöpfung, welche vielleicht gerade auf der Suche nach einem Geschenk für die Liebste sind.

Auf den Zifferblättern der Ice-Fly Kollektion tummeln sich Schmetterlinge und Vögel in farbenfrohen Schwärmen und begleiten stilsicher in den Herbst. Die Modelle Lilac, Luminous Mint und White sind in zarte Farben gehüllt, kräftig hingegen wird es bei den Modellen Black, Deep Water, Damson und Lichen, die in knalligem Rot-Orange, kräftigem Blau und leuchtendem Purple erstrahlen. Persönlicher Favorit ist die schwarze Variante aus der ICE-Fly Kollektion, eine Uhr, welche Mann meiner Meinung nach auch anziehen kann.

5wayspolo
Einen kleinen Blick über den Tellerrand wagen wir im heutigen Lifestyle Sonntag. Denn im Blog von Fashionbeans.com bin ich über den Beitrag 5 Ways To Wear A Polo Shirt This Summer, welcher hier nicht unerwähnt bleiben sollte. Denn auch unter meinen Lesern ist der ein oder andere Poloshirtträger, wie ich aus Mails und Kommentaren weiß. Eventuell findet ihr auch noch die ein oder andere Inspiration im Beitrag von Fashionbeans und gebt eurem Outfit noch den letzten Schliff!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.