Essentials_Wohnzimmer_Trend_Mann_010

Leben mit Stil – Essentials im Schlafzimmer eines Mannes

In meiner Beitragsserie Essentials mit Stil widme ich mich im heutigen Beitrag dem Schlafzimmer eines Mannes. Normalerweise ein Ort an dem nicht viel mehr vorzufinden ist als ein Bett, Nachtschrank und eventuell noch ein Kleiderschrank. Was man sonst noch so aus seinem Schlafzimmer herausholen kann, betrachten wir gemeinsam im heutigen… Mehr

Essentials_Flur_Trend_2016_Farben_Material_Titel

Leben mit Stil – Essentials im Flur eines Mannes

Meine Beitragsserie Leben mit Stil widmet sich heute dem Flur eines Mannes. Normalerweise ein Raum oder zumindest Bereich der eigenen Wohnung, welcher nicht allzu viel Aufmerksamkeit erhält. Gerade deshalb möchte ich auf angesagte Trends und Materialien eingehen, um zu zeigen, was man alles aus einem einfachen Flur machen kann. Weiterhin… Mehr

Essentials Badezimer Mann Trends Badezimmer Bad 2016_001

Leben mit Stil – Essentials im Bad eines Mannes

Auch diesen Monat gibt es einen weiteren Beitrag zu meiner Serie Leben mit Stil. Nach dem wir im März gemeinsam die Essentials in der Küche eines Mannes betrachtet haben, widmen wir uns heute dem Bad eines modernen Mannes. Den auch dort gibt es allerhand zu beachten, angefangen vom eigentlichen Style… Mehr

Bügeln Entspannung

Auch Männer können bügeln…

… und es kann unglaublich entspannend sein. „Was, worauf zielt der nun wieder ab?“ – wirst du dir nun denken. Für mich ist es tatsächlich so, dass ich beim Bügeln meiner Hemden, Jeans und Co. wunderbar abschalten kann. Etwas, was ich im Laufe der vergangenen Jahre allerdings erst lernen musste…. Mehr

Küchen für Männer_001

Leben mit Stil – Essentials in der Küche eines Mannes

Meine Beitragsserie Leben mit Stil widmet sich heute der Küche eines Mannes. Zunächst gehe ich auf angesagte Trends und Materialien sowie die allgemeine Entwicklung von Küchen für Männer ein, bevor ich verschiedene Möbel und Accessoires vorstelle, welche meiner Meinung nach in der heimischen Küche eine ganz gute Figur machen. Hinsichtlich… Mehr