Locker lässig unterwegs in der Boss Orange Slender Stoffhose

Wahrscheinlich bist du, wie eine Vielzahl meiner Leser, bereits wieder fleissig am Arbeiten und am Kämpfen, mit den alltäglichen Herausforderungen. Mit letzterem schlage ich mich auch herum. Die Arbeit im Büro startet allerdings erst wieder am Montag. Zeit sich ein paar Gedanken über das eigene Outfit zu machen. Für 2017 habe ich mir vorgenommen wieder mehr Hemden und Hosen zu tragen, schaut einfach stylischer aus.

Bei meiner Suche nach passenden Kleidungsstücken bin ich hierbei auf die Boss Orange Slender Stoffhose in dark grey aufmerksam geworden. Eine Stoffhose, welche durch ihren schlichten Schnitt und den dunklen Farbton sowohl in Kombination mit einem hellen Hemd, als auch einem dunklen T-Shirt eine gute Figur macht. Auch ist es egal ob man dunkle Schnürer oder helle Sneakers dazu trägt. Beides funktioniert.

Mit einer Materialkombination aus 41% Baumwolle, 37% Polyester, 20% Viskose sowie 2% Elasthan ist die Stoffhose von Boss Orange ein bequemer Begleiter im Alltag, der es auch Mal nichts ausmacht ein paar Stunden auf dem Bürostuhl zu sitzen. Der Schnitt der Hose ist eher schlicht, das Muster meliert. Ansonsten wartet diese, wie bei einer Stoffhose üblich, mit Gesäß- und Seitentaschen auf. Auch eine Münztasche wurde eingearbeitet.

Die Stoffhose aus einem weichen, strukturiertem Material wird mit einem verdeckten Zip-Fly geschlossen. Betrachtet man das melierte Muster ein wenig genauer, scheint es als ob dies aus vielen, kleinen Karos besteht. Schaut einfach interessanter aus, als eine „langweilige“, rein schwarze Stoffhose, oder? Bei der Passform setzt Boss Orange auf Slim-Fit, sprich, die Hose liegt ein wenig enger an. Sollte man bedenken, wenn man auf so etwas nicht steht.

Hinsichtlich der Länge fällt diese knöchellang aus. Das 184 cm große Model auf den eingebundenen Fotos trägt die Stoffhose in Größe 48, hierbei besitzt die Hose eine Beinaußenlänge von 107 cm sowie eine Beininnenlänge von 82 cm. Für den Trockner ist diese aufgrund der Materialkombination nicht geeignet, die Wäsche in der Maschine stellt bei 30°C im Schonwaschgang kein Problem dar.

Weitere visuelle Eindrücke, vor allem hinsichtlich dem melierten Muster in Detailaufnahme kannst du dir hier anschauen, dort findest du auch weitere Informationen zur Stoffhose von Boss Orange an sich. Nun noch die Frage aller Fragen: Gefällt dir diese?

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.