Heute möchte ich euch eine neue Rubrik vorstellen: Look of the week! In dieser werden wir versuchen euch jede Woche einen neuen Look zu präsentieren, der euch auf den neusten Stand der Dinge bringt, oder euch auch einfach nur inspirieren soll. Los geht’s! Die Übersichtsseite mit allen bisher veröffentlichten Looks findest du hier.

Der heutige „Look of the Week“ ist Etwas für die nicht ganz so bitter kalten Wintertage. Lässige Jeans, Bomberjacke, Sneaker, Mütze und Schal. Ein lässiger Alltags-Look!

Ich hoffe, euch hat der erste Look of the Week gefallen! Wann es den nächsten gibt, steht noch nicht ganz fest, wir suchen uns aber noch einen festen Platz in der Woche dafür!

Gepostet von Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ oder ein „+1“ geben würdest.

3 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr! Passt perfekt für den Uni-Alltag.
    Vielen Dank und klasse neue Rubrik!

    Antworten

  2. Wochenlook plus eins - Junge Männermode 22.01.2014 um 22:54

    […] man auf DVD bekommt. Mann könnte sie sich am Stück anschauen, ohne eine Pause einzulegen. Hier hat so eine Reihe gerade wieder begonnen und ich muss sagen, dass ist ein solider Start. Mit einem […]

    Antworten

  3. In eurem RSS-Feed fehlt das Bild :/

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.