LookoftheWeek_010

Look of the Week #10

Diese Woche setzt der Look of the Week auf einen klassischen, zeitlosen Look, welcher sowohl im Arbeitsalltag als auch in der Freizeit ohne Probleme getragen werden kann. Sowohl Looks aus dem Casual als auch Businessbereich findest du wöchentlich aktualisiert auf dieser Übersichtsseite.

Der Look setzt auf eine 5-Pocket-Style Jeans im used Look in Verbindung mit einem einfachen weißen Shirt sowie einer hellgrau-melierten Strickjacke. Passend dazu gibt es ein paar sportlicher Schnürer in einem dunklen Vintage Look. Der dazu passende Gürtel setzt ebenfalls auf den gleichen Vintage Look und passt meiner Meinung nach ganz gut zur braun/silbernen Armbanduhr.

Der Look besteht aus einer Vielzahl einzelner Kleidungsstücke und Accessoires, welche du nachfolgend findest. Zunächst siehst du den Look noch einmal in Gänze, gefolgt von den Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, wie gefällt dir der Look, welche Styles möchtest du zukünftig sehen beim Look of the Week sehen?

LookoftheWeek_010

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.