LookoftheWeek_11

Look of the Week #11

Der aktuelle Look of the Week setzt auf eine Kombination aus schick und lässig. Durch die verschiedene Stücke des Looks kann dieser vom Aussehen her leicht variiert werden und passt sich so auch dem wechselnden Wetter an, insofern, dass die Tage noch ein Thema sein sollte.

Herzstück des Looks sind meiner Meinung nach das Hemd und die Jeans, welche an kühleren Tagen durch das helle Sakko ergänzt werden können. Accessoires wie Brille und Armbanduhr tragen zum stylischen, lässigen Auftreten des Gesamtlooks bei.

Natürlich darf bei einem solchen Outfit das passende Schuhwerk sowie der dazugehörige Gürtel nicht fehlen. Entschieden habe ich mich hier für einen einfachen braunen Gürtel sowie braune Schnürer, welche gut mit dem Hemd harmonieren.

Zunächst siehst du den Look nun noch einmal in Gänze, gefolgt von den Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, wie gefällt dir der Look, welche Styles möchtest du zukünftig sehen beim Look of the Week sehen? Vergangene Styles findest du auf dieser Übersichtsseite sauber geordnet. Viel Spaß damit!

LookoftheWeek_11

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.