Streifen gehen immer – zumindest auf T-Shirts und Hemden, bei gestreiften Hosen tue ich mir selbst auch schwer beim Kombinieren. Der heutige Look of the Week setzt allerdings auf ein gestreiftes T-Shirt, welches wunderbar lässig kombiniert werden kann. Das T-Shirt mit Rundhalsausschnitt setzt auf Streifen in unterschiedlichen Breiten und Farben – blau, beige sowie orange und wird unter einer leichten Jacke getragen.

Bei der Auswahl der Jacke habe ich mich für eine leichte, dunkelblaue Jacke von Hilfiger Denim entschieden. Überzeugt hat mich bei dieser der schlichte, gar minimalistische Look, welcher es gestattet, dass diese in eine Vielzahl von Outfits mit eingebracht werden kann. Gerade für die ersten warmen Frühlingstage bietet sich eine solche leichte Jacke an. Da sie genügend Schutz bietet, man aber nicht zu sehr darunter schwitzt.

Jacke und T-Shirt werden auf eine blaue Jeans im Slim Fit Schnitt getragen, wobei diese im Bereich der Knie leicht ausgewaschen daherkommt. Meiner Meinung nach aber noch dezent genug, dass diese auch ohne Problem im Büro, in Kombination mit einem schicken Hemd getragen werden kann. Hierzu würde die leichte Jacke auch gut passen. Bei den Schuhen macht man mit weißen Sneaker nichts verkehrt.

Die von mir ausgewählten Turnschuhe von Lacoste kommen sehr schlicht und zurückhaltend daher. Erfüllen in diesem Outfit eher ihre Funktion, als einen stylischen Ansatz. Als Accessoires habe ich mich bei diesem Look für einen relativ schlichten, schwarzen Gürtel entschieden. Dieser kann auch wunderbar zu einem dunklen Anzug getragen werden. Gerade zu hellen Sneakers bevorzuge ich schwarze Gürtel, da braune nicht so ganz passend wirken. Wofür entscheidest du dich in einem solchen Fall?

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Weitere Look of the Week findest du auf der dazugehörigen Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Ein Kommentar

  1. Sehr interessanter und cooler Style für den kommerziellen Mann :).

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.