LookoftheWeek_12

Look of the Week #12

Nun haben ich schon wieder einige Wochen den Look of the Week hier bei Maenner-Style.de veröffentlicht und von den Reaktionen, welche ich bisher erhalten habe, mache ich fest, dass ihr ganz angetan davon seid. Aus diesem Grund wird es den Look der Woche nun regelmäßig dienstags hier im Blog geben.

Ohne große Worte geht es nun mit dem nächsten Look weiter. Dieser setzt auf eine Kombination aus einem dunklen Jeanshemd, welches offen getragen werden kann, aus diesem Grund sollte das weiße Shirt mit leichtem V-Ausschnitt drunter getragen werden.

Passend dazu gibt es eine dunkelblaue Jeans, welche mit einem schwarzen Gürtel an der richtigen Stelle gehalten wird. Wie du bereits richtig vermutest, gibt es aus diesem Grund auch schwarze Schuhe zum Look, wobei ich mich hier für Boots entschieden habe.

Accessoires wie eine graue Mütze, Sonnenbrille sowie ein stylischer Rucksack komplettieren das Outfit. Wie du an den einzelnen Stücken bereits erkennst ist der Look eher lässig und nicht so förmlich, wie manche vorherige Looks.

Einzelne Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Und solltest du Interesse an vergangenen Outfits haben, dann schau genau hier vorbei.

LookoftheWeek_12

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.