Look of the Week #13

Diese Woche wird es ein wenig sommerlicher beim Look of the Week. Neben Shorts setzt der Look auf ein Hemd mit floralem Muster, welches meiner Meinung nach das Herzstück des Looks ist. Nicht jeder Look of the Week setzt auf ein bestimmtes Herzstück, aber davon kannst du dich jeden Dienstag selbst überzeugen.

Farblich habe ich mich auf eine Mischung aus hellen und dunklen Farbtönen konzentriert. So ist das angesprochene Hemd, mit floralem Muster, eher hell angehaucht und setzt sich daher von der dunkelblauen Shorts ab, welche mit einem hellen Gürtel daherkommt.

Aus diesem Grund habe ich mich für sportliche, helle Sneakers entschieden, welche zum lässigen Auftreten des gesamten Looks beitragen. Aber kein Style ist ohne die passenden Accessoires komplett, aus diesem Grund gibt es ein lässiges Armband sowie eine Armbanduhr aus dunklem Holz.

Ohne Geldbörse sollte man(n) bekanntlich auch nicht aus dem Haus gehen, daher gibt’s noch einen schwarzen Geldbeutel mit dazu, welche das Outfit abrundet.

Gefällt dir der Ansatz des dieswöchigen Looks? Nachfolgend kannst du dir den Look noch einmal in Gänze betrachten, im Anschluss daran findest du die Links zu den einzelnen Kleidungsstücken und Accessoires.

LookoftheWeek_13

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.