Ende August, so schnell kann es dann doch gehen. Damit haben wir einen weiteren Monat des Jahres 2017 hinter uns gebracht. Kurz vor Ende gibt es allerdings nochmal eine neue Ausgabe des Look of the Week. Farblich meiner Meinung nach ganz gut passend zu den sich bald verfärbenden Blättern der Bäume. Am auffälligsten dürfte bei diesem Outfit sicherlich die Chino sein.

Diese präsentiert sich in einem dunklen Grün. Normalerweise greife ich bei Chinos eher zu einem dunklen Blau, Schwarz oder Grau – Grün gab es bisher noch nicht. Aber vielleicht gerade deshalb hat mich diese Chino so angesprochen. Definitiv ein Blickfang und das ohne zu aufdringlich zu wirken. Auf die Chino wird ein simples, weißes T-Shirt getragen, dass durch seinen großen Print auf der Front aufzufallen weiß.

Normalerweise auch nicht mein Fall mit einem fast All-Over-Print durch die Gegend zu laufen, doch bei diesem Shirt würde ich schon eine Ausnahme machen. Wenn es ein wenig kühler wird einfach eine dunkle Bomberjacke dazu und schon machen einem die niedrigen Temperaturen nichts mehr aus. Bei den Schuhen habe ich auf helle, weiße Sneakers gesetzt, die farblich wunderbar zum T-Shirt passen.

T-Shirt, Chino und Schuhe bilden so einen großartigen Kontrast zueinander, der das Outfit nicht zu langweilig erscheinen lässt. Doch ein Outfit wird erst dann richtig gut, wenn auch die Accessoires dazu passen. Und hier kommt es auf die Details an. Wirkt die Armbanduhr zunächst wie eine 0815-Armbanduhr, offenbart diese bei genauerer Betrachtung, dass die Zeiger in einem kräftigen Grün daherkommen. Schick, oder?

Farblich passend zum restlichen Outfit kommt auch der äußerst lässige Tagesrucksack daher. Der nicht nur genügend Stauraum für alltägliche Dinge bietet, sondern auch beim nächsten Wochenendtrip oder Spaziergang eine gute Figur abgibt.

Nachfolgend siehst du die Collage des Styles nochmals eingebunden, bevor du dir über die aufgelisteten Links die einzelnen Stücke im Detail ansehen kannst. Weitere Outfit-Inspirationen findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121