Look of the Week #14

Vorherige Woche kam der Look of the Week bereits ein wenig sommerlicher daher, diesen Trend möchte ich diese Woche weiterverfolgen. Farblich gesehen kommt dieser ein wenig heller und freundlicher daher. Im Verlauf des Jahres sieht man ganz gut auf der Übersichtsseite des Look of the Week, wie sich die Styles den Jahreszeiten anpassen.

Neben einer hellen, beigen Shorts, welche mit einem dunkelblauen Gürtel daherkommt, setzt der Style auf ein helles Jeanshemd, welches unter einem gestreiften Sweatshirt getragen werden kann. Oder eben auch einzeln, ohne das Sweatshirt darüber.

Farblich passend zum Gürtel der beigen Shorts kommen die flachen, dunkelblauen Sneakers daher. Beim gesamten Look habe ich darauf geachtet, dass dieser durch die Gesamtheit der Kleidungsstücke zu überzeugen weiß.

Eine braune Armbanduhr mit Lederarmband vollendet in meinen Augen den Look of the Week, wahlweise kann dieser noch durch ein Lederarmband ergänzt werden. Ganz wie man(n) eben möchte.

Nun interessiert mich deine Meinung zum Look dieser Woche, findet dieser Anklang bei dir? Was trägst du aktuell? Teile es uns in den Kommentaren mit. Ansonsten hast du nun nachfolgend nochmals die Möglichkeit den Look gesamt zu sehen, bevor durch die Links den Weg zu den einzelnen Stücken des Styles findest.

LookoftheWeek_14

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.