Draußen wartet die Natur mit bunten Blättern in sämtlichen Farben des Regenbogens auf. Kann man(n) natürlich wunderbar in seinem Outfit aufgreifen oder eben nicht. In diesem Fall habe ich mich für einen fast monochromen Look entschieden, der gerade hierdurch zu überzeugen weiß. Farblich und vom Design äußerst schlicht überzeugt dieser dadurch, dass er kaum aufzufallen weiß. Bequem ist er dennoch und vor allem zum Tragen in der Freizeit gedacht. Ins Büro würde er styletechnisch dann eben doch nicht so passen.

Den legeren Touch erkennt man auf den ersten Blick. Denn die Strickjacke im lockeren Schnitt und dunklen Grau suggeriert bereits, dass es sich hierbei um einen bequemen Look zum Entspannen und Abschalten handelt. Dennoch ist diese ein wunderbares Kleidungsstück, die vom Design eher schlicht, aber gerade durch ihre Struktur zu überzeugen weiß. Unter dieser würde ich ein simples, helles T-Shirt tragen. Farblich sollte man hier nicht auf einen weiten Grau- oder Schwarzton setzen.

Das helle Shirt kann natürlich dennoch mit einem kleinen Print oder anderen Akzent aufwarten, um nicht zu langweilig zu wirken. Dennoch gilt bei diesem Style, weniger ist mehr. Einen Ansatz, den man durchaus des Öfteren in seinen eigenen Outfits durchsetzen sollte. Getragen werden Strickjacke und T-Shirt auf einen Cargohose von G-Star. Nicht gerade eine „Standard“-Hose, wie ich sie alltäglich tragen würde. Durch den schwarzen Farbton fallen die Reißverschlüsse auf der Front nicht direkt auf, sind aber gerade deswegen ein interessantes Detail, welches sich auf den zweiten Blick offenbart.

Passend zum eher legeren Auftreten des Styles gibt es ein paar Sneakers dazu. In diesem Fall greifen die Turnschuhe sämtliche Farbtöne des Outfits auf: Weiß, Schwarz und Grau und fügen sich dadurch nahezu nahtlos in diesen Look of the Week ein. Großartige Accessoires benötigt dieser eigentlich nicht. Mit einem schlichten, schwarzen Ledergürtel macht man dennoch nichts verkehrt, wie ich finde. Ansonsten passt sicherlich auch ein dunkler Weekender oder ein grauer Tagesrucksack wunderbar dazu.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Weitere Look of the Week findest du auf der dazugehörigen Übersichtsseite. Mich interessiert natürlich noch, was du davon hältst. Stylisch, oder nicht?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121