Gleich mit zwei Highlights wartet dieser Look of the Week auf. Zumindest aus meiner Sicht. Mich begeistert vor allem das Sweatshirt, welches in einem heavy bleach wash daherkommt. Ein dunkler Basisfarbton, der wie ausgewaschen wirkt. Aber nicht mit einem stimmig wirkenden Muster, sondern leicht chaotisch, aber dennoch optisch überzeugend wie ich finde. Auf jeden Fall nicht langweilig.

Darüber wird das andere Highlight getragen, die schwarze Lederjacke mit dunkelrotem Futter von Oakwood. Fairerweise muss ich gestehen, dass es nicht mein liebster Jacken-Schnitt ist, mich die Lederjacke aber dennoch so überzeugt hat, dass ich gar nicht anders konnte, als sie in meinen Look of the Week aufzunehmen. Könnte ich mir auch gut mit einem simplen T-Shirt darunter vorstellen. Dann aber schon eher an einem warmen Herbsttag und nicht gegen Ende November.

Die dunkle Jeans im Slim Fit Schnitt fügt sich stimmig zu den Oberteilen ein. An den Füßen landen ein paar helle, beige Stiefeletten, die im kompletten Kontrast zu den ansonsten dunklen Kleidungsstücken stehen. Lediglich die hellen Auswaschungen des Sweatshirts passen optisch ganz gut dazu, wie ich finde. Abgerundet wird dieses Outfit mit einem praktischen Accessoires für den Alltag: dem Tagesrucksack von Ucon Acrobatics. Wie es sich gehört in Schwarz und damit total stimmig zum Rest des Styles, oder?

Die Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Weitere interessante Looks präsentiere ich dir auf meiner Look of the Week Übersicht. Also ruhig Mal vorbeischauen.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.