Lookf_of_the_Week_015

Look of the Week #15

Diese Woche setzt der Look of the Week auf einen maritimen, modernen Look. Zusammengestellt habe ich diesen Look für den Feierabend oder das Wochenende, entspannt und lässig zugleich. Andere lässige Looks findest du auf dieser Übersichtsseite von Maenner-Style.de.

Das maritime Highlight des Looks ist sicherlich der Pullover Chaser von Gaastra, welcher durch seine leicht melierte und fein strukturierte Strickqualität besticht. Passend dazu habe ich mich bei diesem Look für eine Shorts im Chino-Stil mit zwei französischen Taschen und zwei Gesäß-Leistentaschen mit Knopfverschluss entschieden.

Ergänzt wird dieses durch Bootsschuhe von Lacoste, welche auf eine Kombination aus Velours- und Glattleder setzen. Passenderweise in einem Braunton, welcher perfekt zu dem Lloyd Men’s Belts Gürtel in Cognac passt.

Als Accessoires für diesen Look habe ich mich für eine Armbanduhr mit einem hellen Lederarmband sowie einem Quarz-Uhrwerk entschieden. Sowie einer Tasche mit dem Namen Hightide. Diese Tasche ist ein tolles Basic für jeden Tag. Ob beim Sport, am Strand oder unterwegs in der Stadt – in dieser Tasche ist viel Platz und die robuste Baumwoll-Qualität macht sie besonders langlebig.

Zunächst siehst du den Look noch einmal in Gänze, gefolgt von den Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, wie gefällt dir der Look, welche Styles möchtest du zukünftig sehen beim Look of the Week?

Lookf_of_the_Week_015

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.