Man könnte meinen, dass wir im Herbst angelangt sind. Zumindest könnte der rein optische Eindruck zu diesem Gedankengang verleiten. Aber ganz ehrlich nicht nur der Herbst kann mit seinen bunten Blättern und seiner Farbenpracht in der Natur überzeugen. Der Frühling steht ihm meiner Meinung nach in nichts nach. Aus diesem Grund gibt’s auch einen farbenfrohen Schal zu sehen. Farbenfroh ist natürlich immer relativ; aber zu bunt sollte es dann eben auch nicht sein. Zumindest meine Meinung.

Getragen wird der Schal mit seinen roten, gelben und dunkelblauen Streifen auf eine schwarze Lederjacke. In diesem Fall eine Kunstlederjacke von Jack & Jones; wer möchte und eine entsprechend hochwertigere Alternative im Schrank hat, der bringt diese natürlich ins Outfit mit ein. Unter der Jacke gibt der Look of the Week #157 keine Empfehlung. Hier sollte man sich in der Tat nach dem Wetter richten. Scheint die Sonne und die Frühlingstage sind eher warm, reicht in der Regel ein Longsleeve oder gar T-Shirt aus. Ist es doch kälter, kommt eben ein Strickpullover zum Einsatz.

Getragen werden Lederjacke und Schal auf eine dunkelbraune Stoffhose, die farblich einen klaren Kontrast zur Oberbekleidung setzt. Zudem wird so eine ganz interessante Mischung von lässig, legerem Stil (Lederjacke/Schal) und eher Business angehauchte Auftreten (Stoffhose) erzielt. Die Sneaker, in diesem Fall High-Top Sneaker in hellem Braun, bilden wieder einen Gegenpool dazu. Quasi, ein Outfit mit vielen Gegensätzen.

Abgerundet wird der dieswöchige Look mit einer Sonnenbrille von Ray-Ban. Absolut stimmig und bei ersten Sonnenstrahlen im Frühling durchaus vertretbar. Was sonst noch so in Sachen Sonnenbrillen für dieses Jahr angesagt ist, erfährst du in den Brillen Trends 2018 als auch in meinem Bericht zur opti 2018.

Ein sehr stimmiger Look wie ich finde. Mit wenigen Handgriffen lässt sich dieser der jeweiligen Wetterlage anpassen. Oder zumindest darauf, wie du aktuell nach Außen erscheinen möchtest. Nachfolgend siehst du die Collage des Styles nochmals eingebunden, bevor du dir über die aufgelisteten Links die einzelnen Stücke im Detail ansehen kannst. Weitere Outfit-Inspirationen findest du auf der Look of the Week Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121