Lookf_of_the_Week_016

Look of the Week #16

Diesen Dienstag präsentiere ich einen, meiner Meinung nach, sehr lässigen und lockeren Look of the Week. Im Mittelpunkt des Looks steht die Farbe weiß, ergänzt wird dieser durch moderne Accessoires für den Sommer.

Im Gegensatz zum Look of the Week von vergangener Woche setzt dieser nicht auf Shorts, sondern auf eine Jeans im 5-Pocket-Style mit einer weiten Münztasche. Besonders wird die Jeans durch ihre bleached-Optik sowie ihren Used-Effekt.

Ergänzt wird der Style durch ein einfaches, weißes Shirt. Passend dazu habe ich mich für einen weißen Ledergürtel entschieden, welcher gut mit den weißen Sneaker von Onitsuka Tiger harmoniert. Das besondere an diesen sind die Akzente in einem dunklen rot.

Passend für den Sommer kommt der Look mit einer Sonnenbrille in braun/goldfarben daher. Der Rucksack aus robustem Canvas mit braunen Lederdetails vollendet den Style.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles.

Lookf_of_the_Week_016

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.