Blau und Braun – die zwei dominierenden Farben des Look of the Week #164. Finden sich diese Farbtöne entweder gemeinsam oder zumindest einzeln in sämtlichen Kleidungsstücken und Accessoires des dieswöchigen Outfits wieder. Wie du siehst, wird es in der zweiten Aprilwoche bereits ein wenig freundlicher. Zumindest stimmt man sich auf besseres Wetter und Sonnenschein ein. Wie sonst könnte man sich das Poloshirt in einem schicken, dunkelblauen Farbton und weißen minimalistisch Print erklären. Angelehnt an den aufkommenden Trend schlichter, zurückhaltender Polos weiß dieses Exemplar definitiv zu überzeugen.

Getragen wird es auf eine helle Jeans, die in einem leichten Used-Look daherkommt. Diesen sieht man vor allem im Bereich der Oberschenkel und Knie, hellt hier der Jeansstoff doch deutlich auf. Glücklicherweise verzichtet das Label auf auffällige Ziernähte und Löcher. Ein Trend aus dem letzten Jahr, der mich wohl auch 2018 nicht so ganz überzeugen wird. Persönlich bevorzuge ich hier eher schlichte, einfache Modelle die dadurch überzeugen, dass sie nicht all zu sehr auffallen möchten.

Passend zur Jeans, die sich auch mit Sneakers gut macht, gibt’s ein Paar derbe Boots in dunklem Braun. Gerade die richtigen Schuhe für den Übergang in den Frühling. Damit ist man sowohl auf trockner Straße, als auch ausgewaschenen Waldwegen trittsicher unterwegs. Und stylisch sehen sie natürlich auch noch aus. Farblich passt der Kontrast von dunklem Braun und hellem Blau gut zusammen. Mit ein Grund dafür, dass die Fossil-Armbanduhr des Outfits beide Farbtöne aufgreift.

Das Leder des Uhrenarmbands kommt in einem hellen Braun daher, das Zifferblatt mit einem elegant wirkenden Blauton. Für mich das ideale Accessoire in diesem Outfit. Noch wollen wir die Kombi von Blau- und Brauntönen aber nicht ruhen lassen. Auch im Ledergürtel von Due Mondi mit jeansfarbenem Flechteinsatz und cognacfarbenen Leder findet sich die Farbpalette des Outfits wieder und rundet dies gekonnt ab. Wem es noch ein wenig zu frisch ist, der sollte sich eine Bomberjacke oder Souvenirjacket zu diesem Look schnappen.

Deine Meinung zu diesem Look interessiert mich natürlich, wie gefällt dir dieser? Welche Styles möchtest du zukünftig beim Look of the Week sehen? Zunächst siehst du nun den Look noch einmal in Gänze, gefolgt von den Links zu den einzelnen Stücken des Styles.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121