Nachdem es im Monat April schon einige warme, man möchte gar heiße Tage sagen, gab, wird es nun langsam aber sicher Zeit für einen sommerlich angehauchten Frühlingslook. Das Schöne daran, dieser kann nicht nur im Mai aus dem Kleiderschrank geholt werden, sondern behält sicherlich bis September seine Daseinsberechtigung. Wird es dann doch ein wenig frischer, bewirkt ein leichter Pullover schon recht viel. Und dennoch verliert der Look nichts von seinem sommerlichen Vibe.

Grundsätzlich habe ich mich beim Look of the Week #167 farblich eher ein wenig zurückgehalten. Es blüht und grünt ringsherum, da muss man nicht noch selbst in den auffälligsten Farben daherkommen. Falls es doch ein wenig bunter sein soll, erfährst du in den Frühlingstrends 2018, welche Farben aktuell angesagt sind. Persönlich habe ich mich auf verschiedene Blautöne beschränkt, die sich in den einzelnen Stücken des Looks wiederfinden.

Beginnen möchte ich mit einem unifarbenen, marineblauen T-Shirt. Dieses kommt mit leichtem V-Ausschnitt daher und ist durchaus als eng anliegend zu betrachten. Quasi Slim-Fit, sollte man vor dem Kauf beachten. Wer seine Shirts nicht so eng tragen möchte auch kein Problem. Hier könnte dann wunderbar auf ein weites Polo-Shirt zurückgegriffen werden. Getragen wird das T-Shirt auf einer simplen Jeans-Shorts. Diese kommt äußerst zurückhaltend daher, setzt auf einen leichten Used-Look, ohne es allerdings zu übertreiben.

Wie bei sommerlichen Looks üblich hat man hinsichtlich der einzelnen Kleidungsstücke nicht allzu viel Spielraum, da sich die Auswahl auf einige, wenige begrenzt. Dafür kommen Accessoires mehr zum Tragen. Bevor ich auf diese eingehe, möchte ich zuvor noch die K-Swiss Herren Arvee 1.5 Sneaker erwähnen. Wunderbar minimalistisch mit jeansfarbenen Akzentstreifen. Absoluter Blickfang. Im Zusammenspiel mit dem schwarzen Ledergürtel mit Jeansfarbenem Flechteinsatz von Due Mondi äußerst überzeugend. Selbst die Armbanduhr von Seiko versteht es den blauen Farbton des Looks aufzugreifen.

Falls dich dieser sommerlich angehauchte Frühlingslook nicht überzeugt hat, dann schau doch einfach Mal, ob etwas in den vorangegangenen Monaten für deinen Geschmack dabei war. Wie gewohnt bekommst du nachfolgend den aktuellen Look noch einmal als Collage zu sehen, gefolgt von den Links zu den einzelnen Produkten. Bin auf deine Meinung gespannt.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121