Fröhlich und äußerst sommerlich wird es mit dem Look of the Week #169. Am auffälligsten dürften bei diesem Outfit wohl die Farben sein. Denn bewusst setzt dieser Look auf helle, freundliche Farbtöne, die den Sommer geradezu einladen. Dennoch natürlich so ausgewogen, dass es noch natürlich wirkt. Man muss schließlich schon ein wenig darauf achten, dass die einzelne Teile in Kombination ebenso zu überzeugen wissen, wie für sich alleine.

Das Poloshirt des Looks kommt in einem hellen Grauton daher, nicht zu eng und nicht zu weit geschnitten. Wer möchte, kann an kühleren Tagen eine leichte Jacke oder Pullover darüber ziehen. Idealerweise zeigt sich das Poloshirt natürlich ohne zusätzliche Oberbekleidung. Getragen wird das Kurzarmoberteil auf das wohl auffälligste Stück des Looks, die hellblaue Chino von Tommy Hilfiger. Diese versprüht bereits auf den ersten Blick sommerliche Laune. Möchte man diese mit anderen Stücken kombinieren,
gilt es auf die Details zu achten.

Gerade bei einem solch hellen Blauton ist es entscheidend, dass die restlichen Stücke des Looks einen Ticken dunkler daherkommen. Gerade durch den dadurch entstehenden Kontrast wirkt das Outfit dann noch interessanter. Ansonsten gilt es auf braune Accessoires zu setzen, da diese bekanntermaßen mit Blautönen immer gut funktionieren. Im Fall des Look of the Week #169 habe ich mich für braune Schnürer, welche relativ schmal daherkommen entschieden.

Abgerundet wird das Ganze durch eine hellbraune Armbanduhr, die mit einem leicht minimalistischen Design aufwartet. Sowie einem cognacfarbenen Ledergürtel mit Himmelblauem Flechteinsatz. Dieser greift wunderbar die verschiedenen Farbtöne des Outfits auf und führt sie zusammen. Für mich ein absoluter Blickfang und ebenfalls in andere Outfits integrierbar.

In meinen Augen ein sehr ansprechender Look, welcher bestens für sommerliches Wetter gerüstet ist. Nachfolgend siehst du die Collage des Styles nochmals eingebunden, bevor du dir über die aufgelisteten Links die einzelnen Stücke im Detail ansehen kannst. Weitere Outfit-Inspirationen findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121