Da ist er, der letzte Look of the Week im Mai. So schnell ziehen also fünf Dienstage in die Lande. Aber keine Sorge, auch im Juni folgen weitere interessante Outfits und Styles, die dazu beitragen, dass du eine gute Figur im Alltag abgibst. Der heutige Look of the Week #171 konzentriert sich auf zwei Hauptfarbtöne, die da wären Blau und Braun. Natürlich in unterschiedlichen Abstufungen, aber dennoch so ausgewählt, dass diese gemeinsam ein stimmiges Bild ergeben.

Eine leichte Jacke von Hackett London bildet bei diesem Look die äußerste Schicht. Kann man in der Tat auch im Sommer beziehungsweise späten Frühjahr durchaus brauchen. Denn die Abende können durchaus noch kühl sein, vor allem, wenn ein wenig Wind geht. Aber keine Sorge wird es doch zu warm einfach Jacke abstreifen und gut ist. Direkt darunter wird ein T-Shirt in hellem Braunton getragen. Dieses kommt unifarben mit einem geknöpften V-Ausschnitt daher. Wer braucht dazu noch Accessoires, um die Blicke zu lenken? Niemand.

Passend zum Sommer habe ich mich für eine leichte Leinenhose entschieden. Allerdings nicht im mittlerweile langweilig wirkenden hellen Beigeton, sondern in einem schön anzusehenden Blauton. Der durchaus einen leichten Grünstich vermuten lässt. Passt für mich einfach wunderbar und harmoniert sowohl mit Shirt, als auch Jacke. Hinsichtlich der Schuhe habe ich für diesen Look of the Week #171 keine Auswahl getroffen. Kann mir diesen aber vortrefflich mit einem Paar weißen Low-Top Sneaker vorstellen. Somit bringt man eine dritte Farbe ins Outfit ein und bildet einen hellen Kontrast zu den dunkleren Blau- und Brauntönen.

Abgerundet wird der dieswöchige Style mit zwei Accessoires. Zum einen setze ich auf einen dunkelbraunen Ledergürtel mit Himmelblauem Flechteinsatz der die Farbe der Hose zumindest teilweise aufgreift und sich durch seinen Braunton überzeugend in das restliche Outfit einfügt. Die minimalistisch angehauchte Armbanduhr, natürlich ebenfalls mit braunem Lederarmband, setzt dem gesamten Look dann noch das i-Tüpfelchen auf.

Die einzelnen Stücke findest du in der nachfolgenden Collage nochmals visualisiert. Bevor du dich über die Links darunter über die einzelnen Teile informieren kannst. Weitere interessante, aber vor allem stylische Look of the Weeks findest du auf dieser Übersichtsseite von Maenner-Style.de.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121