Darf man es glauben, wir sind schon im Juni angekommen. Unglaublich wie schnell die ersten fünf Monate des Jahres in die Lande gezogen sind. Nichtsdestotrotz freue ich mich auch ein wenig. Schließlich kann man nun langsam aber sicher Jacken, Pullis und Co. im Schrank lassen und dafür T-Shirts, Hemden und Poloshirts hervorholen.

Nicht verwunderlich, dass der erste Look of the Week im Juni versucht die sommerliche Stimmung aufzugreifen. Zumindest ein wenig. Ganz auf Shorts und Shirt möchte ich dann doch nicht setzen. Mit einem Mittelding macht man aber denke ich nichts verkehrt.

Aus diesem Grund wartet der Look of the Week #172 auch mit einem schlichten, melierten T-Shirt auf, welches sich in einem eher dunkleren Blauton präsentiert. Slim-Fit geschnitten liegt es nicht zu eng an, schlabbert aber auch nicht zu sehr.

Getragen wird es auf eine Chino im Farbton Dark Grey. Wie immer habe ich darauf geachtet, dass ein gewisser Kontrast der Stücke zueinander gewahrt bleibt. Da es ansonsten zu schnell, zu langweilig wirken kann. Alternativ kann man das Shirt auch wunderbar auf eine helle Jeans-Shorts tragen, funktioniert auch wunderbar.

An Accessoires habe ich mich für zwei Klassiker entschieden. Eine Armbanduhr, welche im eher lässigen Style daherkommt und das Outfit aus meiner Sicht gelungen abrundet. Und da wir den Look durchaus ins Büro tragen möchten, darf eine praktische Tasche, in diesem Fall eine braune Umhängetasche ebenfalls nicht fehlen.

Abgerundet wird dieser Look durch ein paar weiße Sneakers, welche eher in den Hintergrund treten. Im Sommer aber wunderbar zu einer Vielzahl von Outfits getragen werden können. Auch die Farbkombination aus Blau, Grau und Weiß kann überzeugen und spielt mit unterschiedlichen Kontrasten.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Weitere Look of the Week findest du auf der dazugehörigen Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121