Nachdem der Look der vergangenen Woche schon sehr sommerlich angehaucht war, gibt es diese Woche eine etwas wärmere Variante. Denn eins lässt sich auch in den vermeintlichen Sommermonaten nicht ausschließen: schlechtes Wetter. Kommt leider schneller, als man denkt.

Aber keine Sorge, wir holen nicht direkt die dicken Jacken aus dem Schrank hervor. Im Gegenteil eine simple Jeansjacke dient als äußerste Schicht des Look of the Week #177. Stylisch, wärmend aber vor allem ein Stück, welches in jedem Outfit eine gute Figur abgibt.

In diesem Fall wird die Jeansjacke mit heller Waschung und auffälligem Used-Look gepaart mit einem simplen, eng geschnittenen T-Shirt getragen. Besonders ist an diesem, dass es nicht einfach fällt, sondern leicht schräg. Macht es noch ein wenig mehr zum Blickfang.

Getragen werden T-Shirt und Jeans auf eine simple Jeansshorts. Diese kommt in einem dunkleren Farbton daher sowie einer leichten Used-Look Waschung auf den Oberschenkeln. Gefällt mir persönlich ganz gut. Die schlichten Sneakers in einem eher zurückhaltenden Farbton runden das Outfit schon fast ab.

Wobei es auch bei diesem Style Mal wieder auf die Details ankommt. In diesem Fall ein simples Lederarmband, welches mehrmals um das Handgelenk gewickelt getragen wird. Wer möchte, kann auch auf ein entsprechendes Edelstahlarmband setzen oder eine schicke Uhr dazu.

Schau dir die einzelnen Stücke nachfolgend nochmal an, direkt unter dem Foto des Looks gibt es weiterführende Links zu den einzelnen Kleidungsstücken. Vielleicht ist ja das ein oder andere Teil für dich mit dabei? So oder so interessiert mich deine Meinung zum Look und was man deiner Meinung nach besser machen kann. Weitere interessante Looks findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121