LookoftheWeek_018-1

Look of the Week #18

Nachdem wir nun ein äußerst, naja nennen wir es Mal bescheidenes Wochenende, zumindest wettertechnisch, hinter uns haben, folgt nun der aktuelle Look of the Week. Dieser ist ein wenig vom wechselhaften Wetter geprägt und kommt mit zwei Kleidungsstücken daher, welche den aktuellen Style sehr wandelbar machen. So eignet sich das dieswöchige Outfit sowohl für die Arbeit im Büro als auch für den eher legeren Auftritt in der Freizeit.

Der Look setzt auf eine Kombination des REPEAT cashmere – Basic V-Ausschnitt-Pullover mit einem weißen Hemd. Dieses trägt man am besten unter den Pullover, durch dessen V-Ausschnitt, sieht man es nur teilweise. Wird es dann doch wieder ein wenig wärmer, Pullover aus, beim Hemd die Ärmel hochgekrempelt und schon kann es wieder wärmer werden. Kombiniert wird das Ganze mit einer stylischen, dunkelblauen Jeans sowie braunen Schnürer inklusive passendem Gürtel.

Für die Freizeit wird der Pullover gegen ein REPEAT cashmere – 100% Kaschmircardigan getauscht, hierdurch wirkt das Outfit gleich viel legerer. Alternativer kann man dann das Hemd noch gegen ein einfarbiges T-Shirt austauschen. Hier würde ich entgegen dem Foto auf ein Shirt in gleicher Farbe des Cardigans setzen. Kann mir durchaus vorstellen, dass dies eine ganz gute Wirkung hat. Das schöne am Cardigan ist, dass man diese auch abends beim Grillen mit Freunden oder auf Streifzügen durch die Nacht tragen kann.

Nun interessiert mich deine Meinung zum Look dieser Woche, findet dieser Anklang bei dir? Was trägst du aktuell? Teile es uns in den Kommentaren mit. Ansonsten hast du nun nachfolgend nochmals die Möglichkeit den Look gesamt zu sehen, bevor durch die Links den Weg zu den einzelnen Stücken des Styles findest.

LookoftheWeek_018-1

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

  1. Der Pullover und der Cardin aus Kaschmir haben stolze Preise. Der look an sich gefällt mir gut. Ich werde ihn mit günstigeren Alternativen aus Baumwolle ausprobieren. Eventuell hättest du in deinem Beitrag solche Alternativen einbringen können. Ansonsten sehr schön.

    • Liegt eben an der Qualität. So etwas kauft man meist nur einmal. Aber natürlich kannst du hier auch auf Alternativen zurückgreifen, soll ja immer nur als Inspiration dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.