Anfang August und auch diesen Monat ändert sich nichts am bekannten Zeitplan. Jeden Dienstag gibt’s eine neue Ausgabe des Look of the Week bei Maenner-Style.de zu sehen. Stylische Outfits mit dem gewissen etwas. Zum Nachkaufen, nach stylen oder einfach nur als Inspiration für die eigenen Outfits. Schlussendlich liegt es an dir, was du aus meiner Style-Empfehlung machst. Persönlich mache ich mir da aber keine Sorgen, dass etwas Gutes dabei herauskommt.

Generell sind die Sommer-Looks natürlich eine Spur luftiger. Auch wird keine Vielzahl an verschiedenen Schichten getragen, wie man es vom klassischen Zwiebelschalenprinzip vom Herbst bis ins Frühjahr kennt. Macht es auf der einen Seite einfacher den eigenen Look zu gestalten. Auf der anderen Seite gehen natürlich auch Elemente verloren, um das eigene Outfit möglichst ausgefallen aufzuziehen. Daher habe ich mich beim Look of the Week #181 an einen klassischen Look versucht.

Klassisch im Sinne von zurückhaltend, minimalistisch. Ein Look der auf wenige Elemente setzt und sich hierbei auf das Wesentliche konzentriert. Zunächst einmal könnte man sich durchaus auf Shorts oder leichte Leinenhosen im Sommer festlegen. Für mich sind Jeans dennoch immer die erste Wahl. Da diese sowohl in der Freizeit, als auch im beruflichen Alltag eine gute Figur abgeben. Kombiniert wird die leicht ausgewaschene Jeans mit einem simplen, gut sitzenden T-Shirt.

Weiß ist hierbei sicherlich keine falsche Farbwahl. Äußerst wandelbar und in einer Vielzahl von Outfits einsetzbar. Für laue Sommerabende gibt’s allerdings keinen leicht Strickpullover oder Hoodie dazu. Stattdessen setzt der Look of the Week #181 auf eine schwarze Lederjacke. Diese kommt äußerst unauffällig und zurückhaltend daher. Fügt sich daher auch nahtlos in den Look ein. Dazu wird ein Paar weiße, sportliche Sneakers von adidas getragen. Macht man auch nichts verkehrt damit.

Abgerundet wird der Look durch eine Bambus-Sonnenbrille. Natürlich mit farbigen Gläsern und somit vollkommen im Trend der Sonnenbrillen 2018 liegend. Bevor du nun die Möglichkeit hast, dir die Collage des Look of the Week #181 noch einmal in Gänze anzusehen, interessiert mich natürlich was du von diesem Outfit hältst. Stylisch oder nicht? Andere, ebenfalls sehr interessante Looks findest du nach einem Klick auf der Look of the Week Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121