Bereits vergangene Woche haben wir die fallenden Temperaturen zum Anlass genommen den eigenen Look ein wenig wärmer zu gestalten. Dies wird sich auch in der Ausgabe #186 fortsetzen. Jedoch bringen wir diese Woche noch eine Spur mehr Farbe ins Spiel. Vergangene Ausgabe dominierten dunkle Farbtöne. Diese Woche blicken wir auf Grau-, Blau- und Brauntöne, vereint in einem Outfit. Und wie du sehen kannst funktioniert dies optisch einwandfrei.

Sicherlich das auffälligste Stück des Looks ist die Naketano Zipped Jacket. Mag zu einem am hellen Farbton, aber vor allem an den Details wie hoher Kragen, Patches aus Leder sowie den dicken Schnüren zum fixieren des Kragens liegen. Für mich ein absolutes Must-Have für den Herbst. Denn gerade an kühleren Tagen kann man sich in eine solche Zipped Jacket hüllen und läuft nicht in Gefahr zu frieren.

Sollte die Sonne sich dennoch zeigen und damit auch höhere Temperaturen, lässt man die Zipped Jacket einfach aus. Darunter habe ich mich für ein schlichtes, gut anliegendes T-Shirt entschieden. Dies kommt bewusst mit einem auffälligen Print daher. Dieser muss auch sein, da vor allem die dunkelblaue Chino doch eher schlicht ist. Und den ein oder anderen Blickfang im eigenen Outfit benötigt man eben doch.

Aus diesem Grund setzt der Look of the Week #186 auch auf ein helles Paar Lederschnürer. Quasi, die hochwertige Alternative zum klassischen Sneaker. Der Derby bildet einen wunderbaren Kontrast zur dunklen Chino und harmoniert mit dieser dennoch ganz gut. Mag durchaus daran liegen, dass Blau und Braun in Kombination stets gut miteinander funktionieren. Abgerundet wird der Look durch eine schlichte, schlanke Geldbörse. Natürlich ebenfalls in Braun.

Wie immer gibt es nach der Collage des Looks die einzelnen Kleidungsstücke übersichtlich aufgelistet. Damit dir die Auswahl deiner Lieblingsstücke aus dem Look auf jeden Fall gelingt. Weitere inspirierende Look of the Week Ausgaben findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.