Look of the Week #19

Langsam aber sicher setzt sich der Sommer doch durch, zumindest setzt der dieswöchige Look of the Week wieder ganz auf die Kraft der Sonne. Diesmal kommt alles kurz daher: kurze Hose, kurzes Hemd und Low-Top Sneakers. Dabei ist der Look vor allem für den Feierabend oder den Urlaub gedacht, da er doch eher lässig, aber dennoch sehr stilsicher daher kommt.

So setzt das Outfit dieser Woche auf eine graue GAP Shorts in Verbindung mit einem hellblauen Kurzarmhemd. Persönlich bevorzuge ich eher lange Hemden, welche bei Bedarf nach oben gekrempelt werden, aber für dieses Outfit passt das Kurzarmhemd mindestens genauso gut.

Ohne Schuhe geht’s natürlich auch nicht aus dem Haus. Hier habe ich mich für relativ minimalistische Vans Slipper entschieden, welche vollkommen in weiß daher kommen und den Freizeit-Charakter des Looks unterstreichen. Wie immer gilt, der Gürtel sollte zu den Schuhen passen. Daher gibt’s zum Outfit noch einen passenden weißen Ledergürtel. Diesen kann ich übrigens aus eigener Erfahrung empfehlen, da ich die schwarze und braune Variante bereits in meinem Besitz habe.

Ganz ohne Accessoires ist ein Outfit nicht perfekt. Hier habe ich mich für eine schicke Armbanduhr von Komono entschieden, die Winston in blue cognac. Diese passt farblich ganz gut zum Rest des Outfits wie ich finde. Hier gefällt mir vor allem, dass sich ein dunkler Blauton im Zifferblatt findet, passend zum Hemd und das kühle Edelstahlgehäuse passt ganz gut zur Shorts, wie ich finde.

Nach der Collage der Stücke findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Stücken des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Look of the Week 019

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

  1. Sehr geil, ich habe auf meiner Seite heute auch einen ähnlichen Look vorgestellt. Blaues Hemd & weiße Sneaker. Lediglich die Short sticht bei mir farblich stärker heraus.

    Habe das Outfit auch noch um eine Version fürs Büro ergänzt. Denn ich darf beispielsweise keine kurzen Hosen im Büro tragen. Beine umkrämpeln geht noch.

    Hier meine Varianten
    http://www.men-watch-out.de/styles-zum-wochenstart-ready-for-summer/

    Die von dir ausgewählte Uhr finde ich ganz schick. Und für 80 EUR nicht mal wirklich teuer. Mag ja dieses schlichte Design von den neueren Uhren. Muss ja nicht immer alles so überladen sein.

    Ich lass dir Grüße da.
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.