Zum Monatsende gibt es einen äußerst lässig und entspannten Look. Dieser kommt nicht gerade farbenfroh daher. Braucht sich durch die Kombination von hellen Farben und verschiedenen Brauntönen auch nicht zu verstecken. Des Weiteren beweist das Outfit auch, dass Schwarz und Braun in Kombination eben doch getragen werden können. Es kommt eben nur auf die Details an.

Das Outfit #193 setzt in diesem Fall auf einen dunkelbraunen Strickpullover mit enganliegendem Rundhals-Ausschnitt. Aus meiner Sicht geradezu perfekt für kühle Herbsttage. Auch in Verbindung mit einem weißen Hemd, welches darunter getragen werden kann schön anzusehen. Ein kleiner Lederpatch auf der linken Seite rundet das Erscheinungsbild ab.

Unter dem Pullover wird ein schlichtes, gut sitzendes T-Shirt getragen. Selbst wenn dieses durch den Kragen des Pullovers zu erkennen ist, stößt es nicht unangenehm auf. Aber zumindest fängt es Schweiß auf und wärmt ein wenig. Getragen werden die beiden Oberteile auf eine helle, gut sitzende Jeans, ohne auffällige Ziernähte, Löcher oder ähnliches.

Simpel und schlicht – zwei Schlagwörter, welche sich durch das gesamte Outfit ziehen. Ein wenig auffällig sind lediglich die Sneakers. Aber eben auch nur ein wenig. Hier hat mich vor allem der Schnitt und das Design angesprochen. Abgerundet wird das Outfit mit einer schlichten Armbanduhr. Diese greift sowohl den braunen als auch schwarzen Farbton des  Outfits in sich auf.

Haben dir einzelne Stücke des Looks gefallen, dann kannst du dir diese unter der Collage des aktuellen Look of the Week noch einmal näher anschauen. Ansonsten findest du auf dieser Übersichtsseite weitere inspirierende Outfits und Looks für den Alltag.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.