Da ist er schon wieder, der letzte Look of the Week für den Januar 2019. So schnell kann es also gehen. Und diesen Monat war nun wirklich alles dabei. Entspannte, elegante Looks sowie lässig, legere Outfits. Und genau diesen Ansatz wählt auch der letzte Look of the Week im Januar. Entspannt, lässig und leger. Perfekt fürs Wochenende oder die Freizeit.

Der sportliche Charakter des Outfits wird unterstrichen durch die dünne Jacke von Nike, welche auf eine Farbkombination unterschiedlicher Grüntöne setzt und so für eine entspannte Grundstimmung im Look sorgt. Natürlich sollte man über dieser eine weitere, dicke Jacke tragen, um den widrigen Wetter zu trotzen. Darunter ergeben sowohl Shirts, Hemden als auch Pullover eine gute Figur.

Im Fall des Look of the Week #206 habe ich mich für ein weißes T-Shirt mit simplen Logo-Print auf der Brust entschieden. Reicht vollkommen aus und ergibt ein stylisches Gesamtbild. Getragen wird beides auf eine schlank geschnittene Jeans, welche ohne große Auswaschungen, als auch Ziernähte auskommt. Alternativ könnte man hierzu auch eine beige Chino tragen.

Abgerundet wird der Look durch Sneaker, welche auf den ersten Blick aufzeigen, dass man mehr von diesen erwarten kann. Mir gefällt vor allem der Farbverlauf von Weiß zu Blau. Auch das Innenfutter der Schuhe lenkt den Blick des Betrachters. Ein Due Mondi Ledergürtel mit Himmelblauen Flechteinsatz vervollständigt den Style. Schick, oder!?

Nach der Collage der einzelnen Stücke findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Elementen des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Natürlich kannst du auch gerne einen Blick auf die Look of the Week Übersichtsseite werfen und schauen, ob etwas Passendes für dich dabei ist.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.