Ein Look mit kleinem Stilbruch erwartet dich bei Ausgabe #209 des Look of the Week. Wieso genau, das erfährst du nachfolgend. Grundsätzlich lässt sich der dieswöchige Style am ehesten im Freitzeitbereich einordnen. Locker, leger äußerst lässig im Auftreten und dennoch so, dass man ihn auch für einen Abend mit Freunden auf der Piste anziehen kann. Zumindest meine Meinung.

Einziger Kritikpunkt könnte eventuell der Sweater in Mausgrau sein. Haftet diesem doch ein wenig der Fitness-Studio-/ Sport-Charakter an. Zumindest musste ich beim ersten Blick daran denken. Aber ganz ehrlich, in Zeiten, in denen der Athleisure-Look im Trend liegt, macht man damit auch nichts verkehrt. Man sollte es eben nur nicht übertreiben und eher durch einzelne Akzente im Outfit überzeugen.

Mausgrau, aber zumindest mit Logo-Print auf der Brust, geht es beim T-Shirt von Replay weiter. Im Slim Fit Schnitt schmiegt sich dieses an den Körper an und macht sicherlich auch im Sommer eine gute Figur zu dunklen Shorts. Die Sneakers des dieswöchigen Looks kann man ebenfalls direkt dazu anziehen. Hier habe ich mich für schlichte Ultraboost Traillaufschuhe von adidas entschieden. Und keine Sorge, die kann man auch auf der Straße tragen.

Eine Jeans in dunklem Farbton, ebenfalls eher eng anliegend geschnitten, bildet den farblichen Kontrast zu den eher hellen Oberteilen und Schuhen des Looks. Das Tüpfelchen auf dem i ist bei Ausgabe #209 des Look of the Week die Umhängetasche in cleanem, schlichten Design von Strellson. Ein Begleiter für den Alltag, der sicher gestattet, die notwendigen Kleinigkeiten von A nach B zu bringen.

In meinen Augen ein äußerst interessanter Look, welcher durch einen kleinen Stilbruch in Sachen Pullover aufzufallen weiß. Wie gefällt dir der aktuelle Look of the Week? Bist du davon auch so angetan? Die fünf Einzelstücke des heutigen Outfits gibt es direkt nach der Collage. Weitere inspirierende Outfits findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.