Look of the Week #21

Ein wenig Farbe macht sich im Sommer immer ganz gut. Oder was meinst du? So oder so habe ich mich für den Look of the Week diese Woche für ein wenig Farbe entschieden. So springt die Shorts in autumn glaze, was ich mal als ein dunkles Orange beschreiben würde direkt ins Auge. Damit steht das Herzstück des Outfits auch schon fest. Die restlichen Stücke des Styles kommen eher zurückhaltend daher.

So setze ich beim Style auf ein weißes Hemd mit Slim-Fit Schnitt. An wärmeren Tagen werden die Ärmel einfach nach oben gekrempelt, an kühleren bleiben sie unten. Passend zum Sommer darf eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Diese kommt in der Farbe black coffee daher.

Als weiteres Accessoire setzt das Outfit auf eine schicke Armbanduhr von Nixon in gunmetal brown. Vollendet wird das Outfit durch weiße Sneakers, welche kleine Akzente in orange enthalten und somit die Farbe der Shorts aufgreifen. Gut durchdacht oder? Und als Gürtel empfehle ich den weißen Ledergürtel aus dem Look of the Week #19. Passt auch ganz gut zu diesem Style.

Gefällt dir der Ansatz des dieswöchigen Looks? Nachfolgend kannst du dir den Look noch einmal in Gänze betrachten, im Anschluss daran findest du die Links zu den einzelnen Kleidungsstücken und Accessoires.

Look of the Week 021

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.