Starten wir doch Mal ein wenig sportlich in den neuen Monat. Schließlich ist der Athleisure Look auch noch in 2019 angesagt. Nichtsdestrotz werden wir diesen nicht bis zum Ende hin ausreizen, aber eine ausgewogene Mischung aus sportlichem Look und urbanem Style kann durchaus überzeugen. Und wie es sich für den Frühling gehört kommen helle, freundliche Farbtöne zum Einsatz. Tristes, trübes Wetter hatten wir schließlich genug.

Am auffälligsten ist bei diesem Outfit sicherlich der Jack & Jones Pullover mit besonderes hohem Kragen, der zusätzlich geschnürt werden kann. Der Pulli selbst setzt auf einen ansprechenden Farbverlauf, der den Look unheimlich auflockert. Vor allem da er von sich aus vier unterschiedliche Farben mitbringt, an welchen sich die anderen Stücke des Styles orientieren können. Die helle Jeans beispielsweise greift wunderbar die oberste Ebene des Pullovers auf.

Die Jeans an sich kommt relativ eng geschnitten daher und unterstreicht den sportlichen Charakter des Styles. Auf Ziernähte, Löcher und Co. habe ich auch dieses Mal wieder verzichtet. Kann durchaus von Vorteil sein, wenn man statt bequemen Pullover ein stylisches Hemd darauf tragen möchte. Die adidas Superstar orientieren sich mit ihren hellblauen Ziernähten ebenfalls ganz deutlich am Pullover und bringen so die verschiedenen Stücke in Einklang.

Abgerundet wird das Outfit durch eine äußerst stylische Armbanduhr von Victorinox Swiss Army. Schlicht und elegant und wahrscheinlich gerade deshalb ein wahrer Blickfang. Zumindest bin ich dieser Meinung. Als praktisches Accessoire darf eine Umhängetasche natürlich nicht fehlen. Mit der Kombination aus Braun und Schwarz macht man in diesem Fall nichts verkehrt.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Ansonsten interessiert mich natürlich, was du von diesem Look of the Week hältst, teile es mir doch in den Kommentaren mit. Weitere interessante Styles habe ich hier für dich zusammengestellt.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.