Neuer Monat, neue Outfits. So präsentiert sich zumindest der Mai in neuem Kleid wieder. Und wie könnte man besser in den neuen Monat starten, als mit einem freshen Look? Gar nicht, daher habe ich dir für diese Ausgabe des Look of the Week einen entspannt, lässigen Style zusammengestellt, welchen man sowohl auf Arbeit, als auch in der Freizeit tragen kann.

Geprägt ist das dieswöchige Outfit durch Blau- und Brauntöne in unterschiedlichster Ausprägung. Bewusst wird dabei mit hellen und dunkleren Farbtönen gespielt, um den Style alleine durch den Kontrast der einzelnen Stücke zueinander zum Blickfang werden zu lassen. Am dunkelsten kommt die Jeans von find. daher. Schlicht geschnitten, ohne Schörkel, Ziernähte oder Ähnliches bekommt man mit dieser eine Jeans für jeden Tag.

Auf die dunkle Jeans wird ein hellblaues Hemd getragen, welches einen leicht melierten Eindruck vermittelt. Angesprochen hat mich bei diesem, neben dem kleinen Stehkragen, vor allem der schlichte Look. Des Weiteren kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass die Hemden von Originals Penguins gut auf der Haut anliegen und sich im Alltag äußerst bequem tragen.

Zu Hemd und Jeans gibt’s natürlich noch die passenden Schuhe. In diesem Fall dunkelbraune Leder-Sneaker. Eine Spur Eleganz und Sportlichkeit schwingt bei diesen mit, was sie zu idealen Begleitern in jeder Situation macht. Diese können im Sommer sogar zu Shorts und Shirt getragen werden und geben dennoch eine gute Figur ab.

Abgerundet wird der Look durch eine elegante Armbanduhr mit braunem Lederarmband und blauen Ziffernblatt. Die Uhr selbst vereint somit das Farbspektrum des Outfits in sich. Für den Alltag gibt’s dann noch einen praktischen Tagesrucksack, mit dem man Kleinigkeiten von A nach B befördern kann.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Weitere Look of the Week findest du auf der dazugehörigen Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

  1. Sehr schöne Kombination! Besonders das Hemd hat es mir angetan!

    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd – STYLE and FITNESS

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.