Nachdem der erste Look im Mai eher elegant und klassisch daherkam, wird es diese Woche ein wenig sportlicher. Und auch optimistischer in puncto Wetter. Denn ein wenig Sonnenschein darf es mit diesem Look schon geben. Aber keine Sorge, allein die Farben des Outfits versprühen sommerliche Laune.

Bleiben wir damit doch direkt beim Blickfang des Looks. Dem senfgelben Pullover mit hochgeschlossenem Rundhals-Ausschnitt. Schlicht im Auftreten weiß er durch seinen Farbton sowie die gute Passform zu überzeugen. Für den notwendigen Kontrast zum hellen Pulli sorgt eine dunkle Jeans, welchen ansonsten ebenso schlicht daherkommt.

Es müssen nicht immer die wildesten Farben und Muster sein, welche ein Outfit interessant erscheinen lassen. Meist reicht das Spiel mit Kontrasten vollkommen aus. Sieht man bei diesem Style ganz wunderbar. Für die sportliche Note sorgen die schwarz/weißen Sneakers von adidas. Der Gürtel mit besonderem Verschluss rundet das Erscheinungsbild ab.

Wobei, eine Sache darf nicht fehlen, wenn dieses Outfit schon als sommerlich angekündigt wird, eine Sonnenbrille. In diesem Fall eine Bambus-Sonnenbrille mit hellem Gestell und farbigen Gläsern. Passt doch wunderbar. oder?

Wenn dir dieser Look of the Week gefällt, hast du die Möglichkeit dir die einzelnen Elemente durch die nachfolgenden Links aufzurufen und genauer anzusehen. Weiterhin findest du auf dieser Übersichtsseite sämtliche Look of the Weeks, welche bisher erschienen sind. Für Inspiration ist also gesorgt, oder?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.