Der dieswöchige Look lässt es vermuten. Man braucht nicht viel im Sommer 2019, um diesen zu genießen. Im Gegenteil. Manchmal reicht es einfach nur aus die Basics abzudecken und diese gezielt auszuwählen. Den Rest macht der Sommer schon ganz alleine.

Daher darf bei diesem Outfit eine schlichte, elegant wirkende Sonnenbrille natürlich nicht wirken. Diese setzt auf eine Kombination verschiedener Schwarztöne, kommt im Erscheinungsbild äußerst minimalistisch und aufgeräumt daher. Sprich, sie möchte nicht gezielt Blicke lenken, sondern eher den funktionellen Ansatz in den Mittelpunkt stellen.

Gleiches gilt für andere Elemente des Looks. Beispielsweise das T-Shirt. Dieses kommt ebenfalls schlicht daher und lenkt lediglich durch den weiß-roten Print auf der Brustfläche die Blicke des Betrachters. Ganz schlicht in Schwarz wäre dann eben doch zu langweilig gewesen. So hat man zumindest einen vernünftigen Kompromiss zwischen auffällig und stylisch gefunden.

Getragen wird das Shirt auf eine leichte, hellgraue Hose. Diese kommt auch ohne große Akzente aus. Bildet durch ihren hellen Farbton aber einen wunderbaren Kontrast zu Sonnenbrille und Shirt. Manchmal reichen solche Details bereits aus.

Farblich passend fügen sich in dieses Outfit auch die Sneaker von New Balance ein. Diese greifen farblich passend verschiedene Elemente des Outfits auf. Schwarz und Rot vom T-Shirt, Grau von der Hose und nochmals Schwarz von der Sonnebrille. Gewusst wie. Abgerundet wird der Look of the Week #226 durch ein schlichtes Portmonaie mit Farbverlauf – erinnert ein wenig an die Geldbörsen von Halbquadrat. Oder!?

Nach der Collage der einzelnen Stücke findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Elementen des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Ansonsten bietet dir diese Übersichtsseite einen guten Überblick bisher erschienener Looks und Styles.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.