Zum Ende des Sommermonats Juli, da darf es ruhig nochmal ein wenig sportlicher werden. Nicht unbedingt im Fitnessstudio, aber eben beim aktuellen Look of the Week. Quasi, eine Kombination aus Smart Casual und Athleisure Look, wenn man es so sehen möchte. Entspannt, stylisch, ein Hauch Lässigkeit und dennoch schick genug, um das Outfit auch im Büro zu tragen.

Für Smart Casual im Look sorgt das schlichte, unifarbene Hemd ohne Kragen in einem dunkelblauen Farbton. Äußerst schick wie ich finde. Und selbst im Sommer, bei hohen Temperaturen wird dies ein gutes Bild abgeben. Falls es doch ein wenig zu warm wird, einfach die Ärmel hochkrempeln und schon kann man das Hemd auch in der Freizeit tragen.

Getragen wird dieses übrigens auf eine ebenso schlichte, helle Jeans. Diese bildet farblich einen ganz ansehnlichen Kontrast und erlaubt es, dass eben diese Kombination aus Smart Casual und Athleisure Look zum Tragen kommt. Wobei gerade die Sneakers den Athleisure Look gekonnt unterstreichen. Entschieden habe ich mich bei diesen für einen Klassiker Stan Smith von adidas, jedoch in einer ungewöhnlichen Farbkombination.

An Accessoires gibt es einen Rucksack im Seesack-Design, der durchaus optisch einiges hermacht. Fügt sich meiner Meinung nach auch besonders schlüssig in das Outfit ein. Abgerundet wird dies durch einen schlichten, schwarzen Ledergürtel, der besonders gut mit den Sneaker harmoniert.

Den Look kannst du dir nachfolgend nochmals ansehen. Weitere interessante aber vor allem stylische Looks findest du auf dieser Übersichtsseite. Nun interessiert mich natürlich noch, was du von diesem Style hältst – tragbar oder nicht?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.