Sommerliche 40 Grad Celsius im Schatten, zumindest gefühlt. Da fragt man sich ernsthaft, ob man sich überhaupt Gedanken über einen Look of the Week machen muss. Oder, ob es nicht direkt die bessere Variante ist nur in Shorts und leichtem T-Shirt durch die Gegend zu laufen. Wahrscheinlich schon, schaut aber nicht halb so stylisch aus. Und je nach Job geht dies eben auch nicht.

Daher gibt’s im Look of the Week #233 ein sommerlich angehauchtes Outfit, welches nicht nur hilft, nicht ganz so schnell aufzuheizen und dabei noch gut ausschaut. Kann also durchaus funktionieren. In puncto Oberbekleidung setzt der Look auf ein sommerliches Businesshemd von Jack & Jones. Ein hellblauer Farbton lässt es locker, leicht erscheinen. Mit hochgekrempelten Ärmeln sowie einem geöffneten Knopf am Kragen, kann man es dann auch mit heißen Temperaturen aushalten.

Getragen wird das sommerliche Hemd auf eine lässige Shorts, welche direkt aus dem Hause Amazon stammt. Bequem geschnitten unterstreicht diese den lässigen Style des dieswöchigen Outfits. Viel mehr Kleidungsstücke benötigt man dann auch nicht wirklich, um im Alltag zu überzeugen. Oder wer trägt bei diesen Temperaturen gerne eine Jacke oder Pulli? Auf ein Paar lässige Sneakers hingegen kann man sich durchaus noch einlassen.

An Accessoires habe ich mich für den dieswöchigen Style für eine Basecap – gegen die Sonnenstrahlen, sowie eine außergewöhnliche Geldbörse entschieden. Diese präsentiert sich abseits der Norm und ist mit einer „08 15-Ledergeldbörse“ nicht zu vergleichen. Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist die richtige Sonnenbrille. In unserem Guide geben wir Tipps & Tricks mit auf den Weg, wie man diese findet. Ansonsten können wir den Ausblick auf die Sonnenbrillen-Trends noch empfehlen.

Zunächst siehst du den Look noch einmal in Gänze, gefolgt von den Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, wie gefällt dir der Look, welche Styles möchtest du zukünftig sehen beim Look of the Week? Eine Auswahl weiterer Styles, für Sommer, Herbst und Winter gibt’s auf dieser Übersichtsseite zu sehen.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.