Darf man es glauben, wir sind bereits am Ende des Monats angelangt. Also fast. Zumindest für die Look of the Week Ausgaben gilt dies. Insgesamt vier neue Looks sind im September 2019 online gegangen. Mal bequem, mal locker, lässig und dann aber auch wieder mit einem Hauch Eleganz haben sich die Outfits präsentiert. Allen gleich war die Tatsache, dass man sich in einem ähnlichen Farbspektrum bewegt hat. Schwarz, Weiß und Grau haben den Ton angegeben. Davon wollen wir uns auch diese Woche, beim Look of the Week #240 nicht abbringen lassen.

Das dieswöchige Outfit setzt zumindest in puncto Oberbekleidung darauf, dass die Temperaturen noch recht angenehm sind. Wäre wünschenswert, ansonsten hält man es im Oversize-Longshirt vielleicht nicht mehr im Freien aus. Ein leichter V-Kragen, ein dezentes Logo auf der Brust, sowie der betont lässige Schnitt machen das simple Shirt zum wahren Blickfang. Getragen wird es auf eine ebenso lässige Jeans, welche mit ihrem Farbton zumindest leicht aus der monochromen Ausrichtung des Styles ausbricht. Aber da sehen wir Mal dezent darüber hinweg. Oder?

Die Jeans selbst ist eng geschnitten, liegt gut an und dennoch kann man sich frei in dieser bewegen. Rein optisch drängt sich diese bewusst nicht in den Vordergrund und fügt sich dadurch nahtlos in den lässigen Look ein. Ein Paar weiße Sneakers, mit schwarzen Akzentstreifen runden die wichtigsten Elemente des Styles ab. Das es sich bei diesen Schuhen um das allseits beliebte adidas Superstar Modell handelt, sollte dir klar sein, wenn dies nicht der erste Look of the Week ist, welchen du dir ansiehst. Accessoires gibt es natürlich auch noch zum Outfit dazu.

Für mich ein absolutes Highlight ist der wasserdichte Schulterrucksack von Neuleben. Optisch macht dieser einiges her und bietet genügend Platz um die kleinen Dinge des Alltags sicher und vor allem stylisch von A nach B zu bringen. Gerade die Elemente aus Leder betonen die zu erwartende Qualität des Rucksacks.

Bei der Armbanduhr habe ich hingegen auf ein äußerst schlichtes, minimalistischtes Model gesetzt. Die Armbanduhr von Casio gilt als Klassiker in der Szene. So ist diese nicht nur besonders leicht zu tragen, sondern vor allem auch klar und strukturiert designt, was ein Ablesen in jeder Alltagssituation zum Kinderspiel macht.

Wenn dir dieser Look of the Week gefällt, hast du die Möglichkeit dir die einzelnen Elemente durch die nachfolgenden Links aufzurufen und genauer anzusehen. Weiterhin findest du auf dieser Übersichtsseite sämtliche Look of the Weeks, welche bisher erschienen sind. Für Inspiration ist also gesorgt, oder?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.