Nachdem die erste Woche im Oktober durch einen eher eleganten Look geprägt war, konzentriert sich der zweite Look of the Week im zehnten Monat des Jahres auf einen entspannten, lässigen Style. Nichtsdestotrotz kann auch dieser im Büro getragen werden und gibt bei widrigen Wetterbedingungen im Freien eine gute Figur ab.

Ein richtiges Herzstück des Outfits gibt es in diesem Sinne nicht, auch wenn natürlich die dunkle Jacke von Jack Wolfskin direkt ins Auge springt. Diese präsentiert sich vom Design her äußerst schlicht und setzt auf einen klaren, minimalistischen Look. Unter der dunklen Regenjacke wird ein ebenso schlichter, einfacher Pullover mit leichtem V-Ausschnitt getragen.

Bei diesem habe ich auf einen ebenso simplen Ansatz gesetzt, da dieser sich hierdurch wunderbar in eine Vielzahl von Styles einfügen kann. So kann dieser beispielsweise mit einem T-Shirt oder auch Hemd darunter getragen werden. Ganz wie man sich eben fühlt. Getragen wird der Pulli auf einer Jeans, welche mit einer leichten Waschung im Bereich der Knie daherkommt.

Farblich setzt diese einen Kontrast zu den Grau- und Schwarztönen der Oberteile des Looks. Bei den Schuhen habe ich mich für ein Paar derbe dunkle Boots entschieden, welche nicht nur für sicheren Stand im Herbst sorgen, sondern sich auch gekonnt in das Outfit einfügen. Um dem Herbst weiter zu trotzen gibt’s noch ein Paar Handschuhe dazu, welche die Hände wärmen sollen.

Nach der Collage der einzelnen Stücke findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Elementen des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Ansonsten bietet dir diese Übersichtsseite einen guten Überblick bisher erschienener Looks und Styles.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.