Grau in Grau, eine Farbkombination die so simpel daherkommt, aber immer wieder zu überzeugen weiß. Eventuell gerade aus diesem Grund. Einfach, schlicht und auf den Punkt. Keine Farben, welche aneinander ausgerichtet werden müssen, sondern die Konzentration auf das Wesentliche, das Outfit selbst.

Der einheitliche Farbton trägt bei diesem Look auch dazu bei, dass kein einzelnes Stück besonders hervorsticht. Unter geht allerdings auch keines, da man auf einer Ebene spielt. In diesem Fall beginnen wir einfach bei der Oberbekleidung. Hier habe ich auf einen bequemen Hoodie gesetzt, der nicht nur eine gute Figur abgibt, sondern im kühlen Herbst auch durchaus wärmen kann. Sollte man nicht unterschätzen.

Getragen wird dieser auf eine ebenso zurückhaltende Jeans. Schlicht, ohne Löcher und Ziernähte oder sonstige Akzente. Hierdurch wird es auch möglich die Jeans zu einem Hemd, als auch T-Shirt zu tragen. Oder wie beim Look of the Week #244 der Fall zu einem Hoodie. Weitere Kleidungstücke gibt es bei diesem Look nicht. Dafür ein äußerst stylisches Paar Sneaker von Nike.

Hinsichtlich der Accessoires habe ich mich auf eine elegante Armbanduhr beschränkt, die sich nahtlos in den Look einfügt. Sowie eine stylische, dunkle Messenger Bag, welche es gestattet die alltäglichen Dinge von A nach B zu bringen.

Wie immer gibt es nach der Collage des Looks die einzelnen Kleidungsstücke übersichtlich aufgelistet. Damit dir die Auswahl deiner Lieblingsstücke aus dem Look auf jeden Fall gelingt. Weitere inspirierende Look of the Week Ausgaben findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.