LookoftheWeek_027

Look of the Week #27

Waren wir vergangene Woche noch ganz in Schwarz und Weiß unterwegs, bringen wir diese Woche nun zumindest ein wenig Farbe ins Spiel. Allerdings setzt sich auch diese Woche eine Farbe sehr stark durch: Olive oder ein dunkles Grün. Ganz wie man es eben nennen möchte.

Dieses findet sich sowohl im Shirt wieder, als auch in den Roshe Sneaker von Nike. Definitiv eine nett anzusehende Farbe, gerade in Verbindung mit einfachen Schnitten und Formen. Von diesen ist der dieswöchige Look übrigens geprägt. So kommt das Shirt selbst sehr einfach daher und wird auf eine grau melierte Shorts getragen. Man erkennt also schon, dass es sich eher um einen Freizeitlook handelt.

Neben den bequemen Roshe Sneaker, gibt’s noch eine ganz ansehnliche Sonnenbrille dazu, welche ein wenig zum lässigen Erscheinungsbild des Styles diese Woche beiträgt. Damit man all die Dinge, welche man im Alltag so mit sich herumträgt, auch unter bekommt, habe ich mich entschieden, die Sandqvist Shopping Bag in den Look of the Week zu integrieren. Kann man natürlich auch weg lassen, wenn man nicht auf eine solche Art Tasche steht.

Aber du kannst natürlich selbst entscheiden, welche Stücke du in deinen persönlichen Look integrieren möchtest. Hierzu habe ich die Collage des Look of the Week nachfolgend noch einmal eingebunden. Direkt unter dieser findest du die Links zu den einzelnen Stücken des dieswöchigen Styles. Eventuell nennst du auch schon einige Kleidungsstücke dein eigen, welche du geschickt integrieren kannst. Denk mal darüber nach! Mehr Inspiration findest du auch hier.

LookoftheWeek_027

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.