LookoftheWeek_029

Look of the Week #29

Langsam aber sicher nähert sich der Sommer mit kleinen Schritten dem Ende. Aber wollen wir uns mal nicht beschweren, meiner Meinung nach hatten wir genügend heiße Tage dieses Jahr. Nun darf es also ruhig ein wenig kühler und damit auch angenehmer für den Körper werden. Klar ist allerdings auch, dass sich der Look of the Week dieser Besonderheit anpassen muss.

Aus diesem Grund werden diese Woche Shorts gegen Jeans getauscht und auch eine leichte Sweatjacke findet sich beim dieswöchigen Style ein. Wie bereits angesprochen sind die Shorts, welche wir aus den vorherigen Beiträgen kennen, ein wenig zu kurz für die lauen Herbstabende, aus diesem Grund setzt dieses Outfit auf eine dunkelblaue Jeans von Esprit. Darauf wird ein weißes Shirt mit Rundhalsausschnitt getragen, welches durch Akzente, in Form von Streifen und Klecksen in unterschiedlichen Blautönen, sehr lässig daherkommt.

Wer es ein wenig wärmer möchte, dabei denke ich gerade an die Septemberabende, wird sich über die Sweatjacke, ebenfalls von Esprit, freuen. Diese kann locker, lässig über das stylische Shirt getragen werden. Wird es dann doch ein wenig kühler heißt es Jacke zu und schon friert man nicht. Kombiniert habe ich das Outfit mit einfachen weißen Sneaker, welche meiner Meinung nach ganz gut dazu passen.

Dabei bin ich meiner eigenen „Vorgabe“ treu geblieben, in einem Outfit nicht zig Farben miteinander zu kombinieren. Denn ich finde es persönlich besser, wenn das Outfit eher durch seine Schlichtheit und durchdachtes Gesamtbild überzeugt, als durch die Verwendung von Farben des gesamten Regenbogens. Ein besonderer Hingucker des dieswöchigen Look of the Week ist die Armbanduhr mit blauem Ziffernblatt.

Dieses passt sich perfekt in das Outfit ein und bringt durch das Ziffernblatt eine gute Verbindung zu den restlichen Kleidungsstücken, oder was meinst du? Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles.

LookoftheWeek_029

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.